Erste Hilfe für überschwemmte Software

Von Sage Software

Sage KHK hilft Flutopfern schnell und unbürokratisch

Thumb Frankfurt – Auch Anbieter von betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen wie das Unternehmen Sage KHK wollen ihren Kunden in den überschwemmten Gebieten helfen, ihren Betrieb schnell wieder in trockene Tücher zu bekommen. Unternehmen, denen die Lizenzen davongeschwommen sind oder deren Software den Fluten zum Opfer gefallen ist, erhalten von Sage KHK schnell und unbürokratisch Ersatz für ihre betriebswirtschaflichen Programme. Kunden aus den betroffenen Gebieten können sich in den kommenden drei Monaten unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 914 88 88, Stichwort „Fluthilfe“, an das Customer Service Team von Sage KHK wenden. Alle technischen Fragen zu beschädigter Software oder abhanden gekommenen Lizenzen werden umgehend an das entsprechende Supportteam weitergeleitet. Sage KHKs Aufbauhilfe für die Flutgebiete Zusätzlich zu der Unterstützung seiner bestehenden Kunden stellt Sage KHK hochwassergeschädigten Gewerbebetrieben 500 Pakete der betriebswirtschaftlichen Einsteigersoftware PC-Kaufmann Start zur Verfügung. Interessierte Unternehmen können diese unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 / 836 20 00 anfordern. Weitergehende Informationen werden von Sage KHK auf der eigenen Website unter www.sagekhk.de sowie auf den einschlägigen Flutopfersites bereitgestellt. Abgerundet wird die Flutopferhilfe von Sage KHK mit einer Spende von 10.000 Euro für den Ruderclub Eilenburg e.V. in Sachsen, dessen Vereinshaus und komplette Bootsausstattung durch das Hochwasser stark beschädigt wurden. Der Ruderclub hat 160 Mitglieder, vorwiegend Kinder und Jugendliche, die im nächsten Frühjahr wieder rudern wollen. Über Sage KHK Sage KHK ist ein Unternehmen der britischen Sage Group plc., des weltweit größten Anbieters von betriebswirtschaftlicher Software für PCs und das Web. Das Unternehmen verfügt über 20 Jahre Erfahrung und erzielte im Jahre 2001 einen Gesamtumsatz von 484,1 Millionen britischen Pfund und erwirtschaftete einen Gewinn von rund 121,3 Millionen britischen Pfund. Über 2,8 Millionen kleine und mittelständische Betriebe vertrauen Sage und gestalten ihre Geschäftsprozesse mit deren kaufmännischen Software effizienter und erfolgreicher. Weitere Informationen finden sich unter www.sagekhk.de. Weitere Informationen erhalten Sie bei: Sage KHK Software GmbH & Co. KG Harald Engelhardt, PR-Manager Berner Straße 23 60437 Frankfurt am Main Tel.: 069 / 50 007-1130 Fax: 069 / 50 007-1548 E-Mail: hengelhardt@sagekhk.de SCHWARTZ Public Relations Adelgundenstraße 10 80538 München Tel.: 089 / 211 871-30 Fax: 089 / 211 871-50 E-Mail: info@schwartzpr.de