info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Attenda |

Attenda verstärkt seine Mannschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Dieter Hammel kommt über die Stationen Software AG, PeopleSoft und Conchango zum Frankfurter Outsourcing-Experten


Attenda, spezialisiert auf den Betrieb von Microsoft .NET-Infrastrukturen, gewinnt mit Dieter Hammel einen erfahrenen Sales Director, dessen Hauptaufgabe es sein wird, den deutschen Kundenstamm weiter auszubauen.

Dafür bringt Dieter Hammel hervorragende Voraussetzungen mit, denn Beziehungsmanagement und Kontaktfreude waren auch für seine Positionen bei PeopleSoft und der Software AG Erfolgsvoraussetzung. Für beide Unternehmen betreute er Großkunden mit entsprechenden Projektaufkommen und zeichnete für langfristige und beiderseits zufriedenstellende Geschäftsbeziehungen verantwortlich. Die speziellen Anforderungen an den Vertrieb eines im Aufbau befindlichen Unternehmens lernte er während seiner Zeit als Geschäftsführer bei Conchango kennen.

„Bei den knapper bemessenen IT-Budgets ist der Outsourcing-Markt spannender denn je, da sich jetzt bei den Anbietern die Spreu vom Weizen trennt", erklärt Dieter Hammel. "Nur wer kundenorientierte und kostenoptimierte Services anbietet, wird auf Dauer erfolgreich sein. Mit einem professionellen Ansatz, klarer Fokussierung auf die .NET-Plattform, einer soliden finanziellen Grundlage und einem hochmotivierten Team ist Attenda bestens gerüstet, um in den kommenden Monaten weiter zu expandieren".

Attenda begann 1997 als Anbieter von Hosting-Dienstleistungen und hat seither sein Angebot aufgrund von Kundennachfragen Schritt für Schritt erweitert. Heute bietet das Unternehmen neben dem 100prozentigen Outsourcing des Betriebs von Microsoft-basierten Infrastrukturen auch die Fernüberwachung des Webauftritts und umfassende Professional Services. Attenda berücksichtigt in seiner Dienstleistungspalette die unterschiedlichen Anforderungen, die Unternehmen bei ihrem Internetauftritt haben, und bietet eine Reihe spezieller Services für die verschiedenen Einsatzszenarien an.
Weitere Informationen über Attenda und das Service-Angebot des Unternehmens finden sich unter www.attenda.net/de.


Web: http://www.attenda.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rafael Rahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1970 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Attenda lesen:

Attenda | 28.01.2003

MSN.at vertraut auf Attenda

Frankfurt, 28. Januar 2003. Attenda startet mit einem Paukenschlag ins neue Jahr. Der Spezialist für das Auslagern und Überwachen komplexer Web-Infrastrukturen sorgt für den zuverlässige Betrieb des österreichischen Webportals MSN.at. Zum Servic...
Attenda | 25.12.2002

Bei Harrods fließt der Champus online

Frankfurt, 25. September 2002. Harrods gibt seine Website ab sofort in gute Hände. Das exklusive Londoner Waren- und Feinkosthaus lagert einen Teil seines Internetbetriebes an den .NET Spezialisten Attenda aus, der die Zuverlässigkeit und Verfügba...
Attenda | 06.12.2002

Platz an der Sonne: Der Infrastruktur-Management-Spezialist Attenda nimmt die Betreuung und Überwachung von Sun-Architekturen in sein Portfolio auf

Frankfurt, 6. Dezember 2002. Attendas Dienstleistungen strahlen jetzt auch für Sun-Kunden. Der Frankfurter Dienstleister erweitert seinen Wirkungskreis und modifiziert zugleich seinen Ansatz, sich ausschließlich auf Microsoft-Technologien zu konzen...