PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ian Symon vertritt Barfeld & Partner in London


Von Barfeld & Partner GmbH Internationale Managementberatung

Mülheimer Personalberatung intensiviert angelsächsisches Geschäft
Thumb Mülheim, 14. Mai 2009*****Die internationale Personalberatung Barfeld & Partner GmbH konnte Ian Symon als Partner gewinnen. Der studierte Wirtschafsingenieur, der mehr als 30 Jahre im Bereich Human Resources in leitenden Positionen tätig war, wird von London aus das angelsächsische Geschäft der Mülheimer Personalberatung betreuen. Symon entwickelte unter anderem als Director Human Resources bei Conoco & DuPont die HR-Strategien für die Bereiche Öl, Gas und Petrochemie und verantwortet als Director Human Resources Europe den Personalbereich für das Spezialitätengeschäft in 16 europäischen Staaten und den Middle East Ländern bevor er als General Manager Human Resources für das Downstream-Geschäft in Europa zuständig war. Er löst Christopher Beal ab, der sich aus Altersgründen aus dem Geschäft zurückzieht. "Da Ian Symon nach wie vor über hervorragende Kontakte auf dem Energiesektor in Großbritannien und Übersee verfügt, ist er für unsere Londoner Dependance der ideale Partner. Mit seiner Rekrutierung wollen wir den Anforderungen und Erwartungen der Unternehmen Rechnung tragen, die sich in den letzten Jahren stärker im angelsächsischen Raum etabliert haben und persönlich vor Ort betreut werden möchten", erklärt Claus-Peter Barfeld, Geschäftsführer der Barfeld & Partner GmbH. Barfeld & Partner GmbH Internationale Managementberatung Annika Barfeld Bahnstraße 40 45468 Mülheim 0208 450 45 0 0208 444 55 25 http://www.barfeld.de Pressekontakt: GBS-Die PublicityExperten Dr. Alfried Große Am Ruhrstein 37c 45133 Essen ag@publicity-experte.de 0201-8419594 http://www.publicity-experte.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Alfried Große, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1671 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!