GAGAMOTO - Der neue Fotoservice aus der E-Commerce Metropole Jena

Von Gagamoto

Thumb Jena, 15. Mai 2009: Zwei Pionierunternehmen der digitalen Fotowelt und des Online-Marketings, die QuaJoo GmbH und die Bestsidestory GmbH aus Jena haben den neuen Online-Fotoservice GAGAMOTO GmbH gegründet. Vom Firmensitz, dem Jenaer Intershoptower aus, werden ab sofort sämtliche Dienstleistungen rund um das digitale Bild für den Amateur- und gehobenen Profibedarf angeboten. "Unsere gesamte Mannschaft war bereits seit langem im Online-Fotoservice Umfeld tätig und nutzt nun das in Jahren aufgebaute Branchen-Knowhow, um einen Fotodienst an den Start zu bringen, der optimal an die Wünsche der Kunden angepasst ist." - sagt Ronald Tscherepanow, der Geschäftsführer der neuen GAGAMOTO GmbH. Auch für Reinhard Hoffmann, Geschäftsführer der Bestsidestory GmbH ist die Neugründung ein logischer unternehmerischer Schritt. "Seit fünf Jahren sind wir im Bereich der digitalen Fotowelt als erfolgreicher Dienstleister für nationale und internationale Unternehmen tätig. Gemeinsam mit den Entwicklern wollen wir nun zum selbstständigen Player in diesem nach wie vor expandierenden Markt werden." Das Motto der laborunabhängig agierenden GAGAMOTO GmbH "Einfach, schnell und günstig - Fotos ab 7 Cent" gilt dabei nicht nur für den Fotoamateur, dem sämtliche digitalen Bilddienstleistungen und Produkte von der einfachen Ausbelichtung seiner Fotos über brillante Fotoposter, die Gestaltung von Foto-Geschenkartikeln, Fotokalendern sowie Gruß- und Postkarten angeboten werden, sondern auch für Fotoprofis und Betreiber von kommerziellen Web-Galerien. Über eine offene Schnittstelle lassen sich eigene Bilder hochladen, präsentieren und mit nur einem Klick zu GAGAMOTO übertragen. Unter www.photolinkin.de können sich Interessierte über Einzelheiten dieses speziell auf den Fotomarkt zugeschnittenen E-Commerce Modells informieren und in wenigen Schritten in eigene Projekte integrieren. Als Eröffnungsangebot erhalten alle Neukunden von GAGAMOTO 40 Fotos im beliebten Format 10x15 gratis (zzgl. Versandkosten). Über GAGAMOTO: Die GAGAMOTO GmbH wurde 2009 gegründet. Geschäftsführer ist Ronald Tscherepanow, der Firmensitz im Intershoptower, Leutragraben 1, 07743 Jena. Pressekontakt: Kerstin Schilling, Bestsidestory GbR, Spinnereistr. 7, PF 319, 04179 Leipzig, mail: presse@gagamoto.de Gagamoto Ronald Tscherepanow Leutragraben 1 07743 Jena 03641 / 573 3737 http://www.gagamoto.de Pressekontakt: Bestsidestory GbR Kerstin Schilling Spinnereistr. 7 04179 Leipzig presse@gagamoto.de 0341-870 90 71 http://www.bestsidestory.de