info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PR-COM |

PR-COM sichert sich PR-Etat von VERIO

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, 15. Mai 2009 - VERIO, Web-Hoster für kleine und mittelständische Unternehmen, hat seinen PR-Etat an die Münchner Agentur PR-COM vergeben.

Zum Produkt- und Lösungsportfolio von VERIO gehören unter anderem Domain-Registrierung, Shared Hosting und Managed Hosting auf virtuellen Servern. Außerdem bietet VERIO Online-Lösungen in den Bereichen Shop, Buchungen und Terminplanungen sowie Backup an. Die Marke VERIO gehört zu NTT Europe Online, einem der weltweit größten Hosting-Unternehmen und Tochtergesellschaft des Telekommunikationsanbieters NTT.

Christiane Aumeier, SME Manager Marketing & PR bei VERIO, zur Agenturwahl: „Das PR-COM-Team hat uns mit seiner profunden technischen Expertise im Internet-Umfeld und der langjährigen Erfahrung in der strategischen Kommunikationsberatung überzeugt. Gemeinsam wollen wir kurzfristig den Bekanntheitsgrad unserer Lösungen signifikant und nachhaltig steigern."

Die strategische Beratung und operative Betreuung von VERIO auf Seiten von PR-COM übernimmt Susanna Tatár, Senior Account Manager, mit ihrem Team. Sie erklärt: „Wir freuen uns sehr auf die Aufgabe, VERIO bei seiner weiteren Expansionsstrategie mit adäquaten PR-Maßnahmen aktiv zu unterstützen. Das Erschließen neuer Vertriebswege über das Internet und die Auslagerung von IT-Services - wie das Backup-Outsourcing - in geeignete Datenzentren liegen in einer Zeit des Kosten- und Wettbewerbsdrucks weiter im Trend. Deshalb sehen wir für die einfach und schnell zu implementierenden Produkte und Lösungen von VERIO gerade im SMB-Umfeld ein erhebliches Marktpotenzial."


Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und PR in der IT- und Telekommunikationsbranche. Die 26 festen Mitarbeiter betreuen ihre Kunden in spezialisierten Teams: Die eigene Redaktion bringt profunde Fachexpertise ein, die Account Manager konzentrieren sich auf die strategische und operative PR. In allen Aspekten der Kommunikation agiert PR-COM kompromisslos qualitäts- und erfolgsorientiert. Zu den über 20 Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Dell, NVIDIA, Red Hat, Toshiba und Cisco WebEx.

Weitere Informationen:

PR-COM GmbH
Susanne Koerber
Nußbaumstr. 12
80336 München
Tel. 089-59 997-758
Fax 089-59 997-999
susanne.koerber@pr-com.de
www.pr-com.de

Web: http://www.pr-com.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2284 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PR-COM lesen:

PR-COM | 03.03.2009

Cyber-Ark entscheidet sich für PR-COM

Cyber-Ark entwickelt und vertreibt Software-Lösungen zur Sicherung von vertraulichen und geheimen Informationen wie zum Beispiel Forschungsergebnissen, Finanzdaten oder auch Passwörtern von IT-Administratoren. Der Hauptsitz des Unternehmens befinde...
PR-COM | 28.01.2009

Owlient vergibt PR-Etat an PR-COM

Das im Jahr 2005 in Paris gegründete Unternehmen Owlient mit rund 30 Mitarbeitern ist seit einem Jahr mit einer eigenen Niederlassung in Deutschland vertreten. Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt Owlient Internet-Spiele ...
PR-COM | 26.11.2008

Utimaco vertraut PR-COM sein PR-Budget für Zentral- und Osteuropa an

Die Utimaco Safeware AG in Oberursel bei Frankfurt gehört zu den führenden globalen Herstellern von Datensicherheitslösungen. Das Leistungsportfolio von Utimaco setzt umfassend den Schutz elektronischer Werte durch: bei der Speicherung auf mobile...