iWay Software bringt unternehmenskritische Applikationen mit IBM WebSphere zusammen

Von Information Builders

Eschborn, 18. Mai 2009 - iWay Software, eine Tochtergesellschaft von Information Builders, hat ihre Universal Adapter Suite für IBM WebSphere weiter ausgebaut. Der Vorteil für Unternehmen: Sie profitieren von einer optimalen Integration der IBM-Middleware mit allen bedeutenden Unternehmensapplikationen.
Thumb Die Universal Adapter Suite von iWay Software unterstützt jetzt auch den IBM WebSphere Message Broker, das WebSphere Message Broker Toolkit, den WebSphere Process Server, den WebSphere ESB und den WebSphere Integration Developer. Unternehmen sind damit in der Lage, ohne großen Programmieraufwand leistungsstarke SOA- und WebSphere-Lösungen zu erstellen. Fester Bestandteil der Universal Adapter Suite sind vorgefertigte, wieder verwendbare Bausteine, die einen einfachen Zugang zu einer Vielzahl von Anwendungssystemen bieten. Der Integrationsbaukasten umfasst darüber hinaus Datenadapter, Adapter für die Transaktionsverarbeitung, Adapter für die Terminalemulation, Adapter für Search Engines, Adapter für Realtime Dashboards, Adapter für Scoring und viele andere mehr. In der aktuellen Version ermöglicht die iWay Universal Adapter Suite eine Anbindung von i2, Manugistics, Connect:Direct, HL7, MLLP, FIX, JD Edwards, Oracle eBusiness Suite, Amdocs/Clarify CRM und Microsoft Message Queue an die IBM-Middleware. Darüber hinaus stellt iWay beispielsweise auch Integrationskomponenten für Ariba, Baan, Broadvision, Documentum, Lawson, MFG/PRO, Oracle Retek, Salesforce.com sowie Tibco bereit. Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Über Information Builders Information Builders ist einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Intelligence (BI)-Lösungen und spielt seit über 30 Jahren eine technologisch herausragende Rolle. Die webbasierte BI-Plattform WebFOCUS zählt weltweit zu den am häufigsten verwendeten BI-Lösungen. Passend dazu bietet iWay Software fertige Integrationskomponenten, die alle SOA-Anforderungen erfüllen. Als einziger Anbieter verknüpft Information Builders BI- und Integrationstechnologien. Mit Hauptsitz in New York, 47 internationalen Niederlassungen sowie 26 Distributoren beschäftigt das Unternehmen rund 1.400 Mitarbeiter und kooperiert mit mehr als 350 Geschäftspartnern. Weitere Informationen: www.informationbuilders.de. Weitere Informationen: Anja Griebel Information Builders Marketing Manager Germany & Switzerland Frankfurter Straße 92 D-65760 Eschborn Tel. +49-6196-77576-30 Fax +49-6196-77576-66 anja_griebel@informationbuilders.com www.informationbuilders.de Susanne Koerber PR-COM GmbH Account Manager Nußbaumstraße 12 D-80336 München Tel. +49-89-59997-758 Fax +49-89-59997-999 susanne.koerber@pr-com.de www.pr-com.de