info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
c-business Unternehmensberatung GmbH |

Erfolgt ist kein Geheimnis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Egal ob privat oder beruflich - der persönliche Erfolg ist ein wichtiger
Aspekt bei der Bestimmung der Lebensqualität. Erfolgsgeheimnisse gibt es
nicht, aber Erkenntnisse aus jahrelanger (Er-)Forschung erfolgreicher
Menschen in allen Bereichen. Und diese Erfolgsfaktoren helfen bei der
Planung des persönlichen Erfolges.

Mit dem Erfolgs-Checkup erhalten alle, die mehr über ihren persönlichen
Erfolg wissen möchten, unter www.cc-checkup.de Antworten auf so wichtige
Fragen wie "Bin ich auf dem richtigen Weg und habe ich Interesse daran, mich
weiter zu entwickeln?" oder "Wie steht es um mein Erfolgswissen?"

Web: http://www.cc-checkup.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominique, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 77 Wörter, 624 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von c-business Unternehmensberatung GmbH lesen:

c-business Unternehmensberatung GmbH | 24.07.2001

Call Center Stammtisch bei Camelot

Am Donnerstag, 6. September 2001, lädt die CAMELOT AG alle Call Center Professionals zum ersten Call Center Stammtisch auf den Schirrhof nach Krefeld ein. Simon Juraschek, Business Development Manager bei der CAMELOT AG und Koordinator des Call Cent...
c-business Unternehmensberatung GmbH | 18.09.2000

c-business und SERVCO schließen strategische Partnerschaft

Die Frankfurter c-business Unternehmensberatung GmbH (www.c-business.com) und die Gernlindener SERVCO Gesellschaft für Service- und Qualitätsmanagement mbH (www.servco.de) schließen eine strategische Partnerschaft. Beide Unternehmen bauen hierd...
c-business Unternehmensberatung GmbH | 18.09.2000

1. CallCenterStammtisch.de findet in Frankfurt am Main statt

Der Berater, Trainer und Initiator der call-center-referenz.de ruft den ersten CallCenterStammtisch.de ins Leben. Die Veranstaltung, die sich den persönlichen Erfahrungsaustausch von Call Center-Mitarbeitern zum Ziel gesetzt hat, findet erstmalig...