PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Trilog Learning: Urs A. Pelizzoni neuer Sprecher der Geschäftsleitung


Von Trilog Gruppe

Thumb München ---- Urs A. Pelizzoni ist neuer Sprecher der Geschäftsleitung der Trilog Learning. Der 35-jährige Betriebswirt übernimmt damit die Unternehmenskommunikation für das operative Geschäft im deutschsprachigen Raum. Seine Aufgabe als Head of Corporate Sales bei der Trilog Learning führt Pelizzoni wie bisher weiter. Urs A. Pelizzoni hat die Gesamtverantwortung über den Vertrieb der Trilog Learning seit deren Gründung. Davor war er als Chief Operation Officer (COO) und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Emerald Software-Gruppe tätig. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft und Informatik gehörten verschiedene Positionen in Marketing und Vertrieb bei Siemens, der Software AG, ESC sowie Boole & Babbage zu seinen beruflichen Stationen. „Wir erleben jeden Tag, wie der E-Learning-Zug weiter beschleunigt“, sagt Urs A. Pelizzoni. „Immer mehr Unternehmen erkennen, wie hilfreich webbasiertes Lernen für die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter sein kann. Diese Entwicklung zu verfolgen, aktiv mit zu gestalten und von nun an als Sprecher der Geschäftsleitung von Trilog Learning nach außen zu kommunizieren, ist eine herausfordernde Aufgabe, die ich nicht missen möchte.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Haffa & Partner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1212 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!