info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG |

Carboo4U Tennisprofi Evgeny Korolev schlägt beim ARAG World Team Cup im Düsseldorfer Rochusclub für sein Land auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Russland wird beim diesjährigen ARAG World Team Cup vom Carboo4U Young-Gun Evgeny Korolev angeführt

Beim Kampf um den offiziellen Mannschafts-WM Titel im Herrentennis kam es gestern zum ersten Spiel der Russen gegen Italien beim diesjährigen ARAG World Team Cup in Düsseldorf. Die von Carboo4U unterstütze Nr. 3 der russischen Mannschaft, Evgeny Korolev, startete dabei mit einem 6:4 und 6:4 gegen A. Seppi. Vielleicht haben die Russen die Italiener ein wenig unterschätzt und stellten Ihre Nr. 1 (Igor Andreev) und Nr. 2 (Dmitry Tursunov) nicht auf. Im Doppel hatte Evgeny dann den noch völlig unbekannten Stanislav Vovk an seiner Seite. Dieser ist in der aktuellen ATP- Rangliste an Position 1135 zu finden. Trotzdem spielten die beiden Russen nicht so schlecht zusammen, verloren aber im entscheidenden 3. Satz mit 4:10. Heute kommt es zum Duell mit Serbien und dort trifft Evgeny auf Viktor Troicki, der aktuell auf Position 41 zu finden ist.

Dieses Turnier ist bei vielen Profis sehr beliebt, da es unter anderem eine optimale Vorbereitung für die am 24. Mai startenden Meisterschaften von Roland Garros. Für diesen Grand Slam ist Evgny auf Grund seiner guten Ergebnisse in der letzten Zeit und der damit verbundenen guten Position in der ATP-Weltrangliste direkt für das Hauptfeld qualifiziert. Die Auslosung findet am 22.Mai statt und wir hoffen, dass es ähnlich gut verlaufen wird, wie beim ersten Grand Slam des Jahres, als Evgeny nach überstandener Qualifikation und einem Sieg in der 1. Runde über Carlos Moya, die 2. Runde erreicht hatte. Dort wartete damals kein geringerer als Roger Federer.

Hoffen wir, dass Evgeny den ARAG World Team Cup optimal zu nutzen weiß und dann in 4 Tagen einen gelungenen Start in Paris hinlegen kann.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Scholz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 1665 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG lesen:

Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 07.01.2016

Carboo4U "Weser Hammer" Duathlon Bodenfelde plus Staffel-Wettkampf 2016

(EK) Bodenfelde, 7. Januar 2016 - Die Uhr tickt zum offiziellen Start des Carboo4U "Weser Hammer" Duathlon Bodenfelde 2016 mit eben einer neuen Auflage des Weserduathlons. Angeboten werden wieder die erfolgreichen Formate ca. 4,7 km Laufen, ca. 28 ...
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 02.03.2010

Carboo4U gratuliert seiner Athletin Silvia Czaika zum Titel „Deutsche Meisterin Wintertriathlon 2010“

Am 28.02.2010 wurden in Oberstaufen die deutschen Meisterschaften im Wintertriathlon über die Distanz 6,9 km laufen, 14 km Mountainbike und ca. 8 km Langlauf ausgetragen. Nachdem ich bereits vor einigen Jahren einmal als Zuschauerin dabei war, h...
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 28.01.2010

Carboo4U unterstützt ab sofort Perspektiv-Triathlet Peter Melcher

Der Neubrandenburger Peter Melcher, B/U23 – Kaderathlet der Deutschen Triathlon Union, wird künftig von Carboo4U unterstützt. In der Triathlon Bundesliga startet Peter Melcher für den TV Triathlon Lemgo, sein Heimatverein ist der SC Neubrandenbu...