info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Waldhardt Coaching |

Soziale Kompetenzen im Gesundheitswesen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Der Druck für die Beschäftigten im Gesundheitswesen nimmt stetig zu. Effektive Bewältigungsstrategien für eine hohe Patienten- und Mitarbeitzufriedenheit liefert die Firma Waldhardt Coaching.

Jeden Tag ist in den Medien etwas neues über Krankheitsbilder, Gesundheitszustände und Seuchen zu lesen. Der Leser soll sensibilisiert und wachgerüttelt werden, doch was ist mit den Beschäftigten im Gesundheitwesen, die täglich neuen Herausforderungen gegenüberstehen?

Wie schafft man es in schwerwiegenden Situationen ruhig zu bleiben und trotzdem empathisch zu kommunizieren? Wie erhält man eine rationale und effektive Arbeitweise bis ins hohe Alter auftrecht?

Die Fluktuation im Gesundheitswesen ist im Vergleich zu vielen anderen Branchen als bedrohlich anzusehen. Woran liegt das? Wie können Konzepte entwickelt werden, die eine langfristige Mitarbeiterbindung sicherstellen?

Melanie Waldhardt hat ein neues Konzept entwickelt, welches am Kopf des Fisches ansätzt und nachhaltig implementiert werden kann.

Für weitere Informationen schauen Sie sich gerne auf unserer Internetpräsentation um. www.waldhardt-coaching.de


Waldhardt Coaching
Melanie Waldhardt
Unterhäuserstraße 10
35085
Ebsdorfergrund
info@waldhardt-coaching.de
06424/929650
http://www.waldhardt-coaching.de


Web: http://www.waldhardt-coaching.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Waldhardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1119 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Waldhardt Coaching


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Waldhardt Coaching lesen:

Waldhardt Coaching | 05.02.2013

Individuelle Gesundheitsleistungen nehmen spürbar zu

Alle Leistungen, die medizinisch notwendig sind, werden von der Krankenkasse übernommen. Mit dieser Argumentationsgrundlage versetzt der Arzt den Patienten in einen Zustand der freien Entscheidungsmöglichkeit und kann ihm eventuell nützliche IGeL-...
Waldhardt Coaching | 01.03.2009

Qualitätsmanagement in der Arztpraxis durch externe Berater einführen

Es gibt viele Modelle spezialisiert oder auch nicht, aufjedenfall sollte strukturiert und konsequent an der Umsetzung gefeilt werden. Holt man sich Unterstützung von extern, dann kommt es vorab darauf an, ob die Chemie zwischen der Praxis und dem Be...
Waldhardt Coaching | 13.02.2009

Feedbackgespräche in der Arztpraxis

Immer häufiger machen wir die Erfahrung, dass Feedbackgespräche häufig noch immer nicht Teil einer erfolgreichen Führungskultur in Arztpraxen sind. Dabei lassen sich viele Mißverständnisse schon im Vorfeld ausräumen, wenn regelmäßige Fee...