Easydisplay Bannerständer für viano-family-days.ch

Von Easydisplay GmbH

Easydisplay unterstützt Mercedes Benz Schweiz AG

Easydisplay druckt Werbebanner und liefert Bannerständer an die Mercedes Benz Schweiz AG
Thumb Für die Gewinnspiel-Aktion der Mercedes Benz Schweiz AG mit dem Titel Viano Family Days, bei der 500 Familien einen Gratis-Ausflug in einem Mercedes Benz Viano in den Europa-Park nach Rust gewinnen können, hat die Easydisplay GmbH aus Hannover 58 Werbebanner in dem Format B60 x H180 cm in der firmeneigenen Druckerei angefertigt. Für die Präsentation der Werbebanner hat die Mercedes Benz Schweiz AG aus dem Bannerständer-Produkt-Portfolio der Easydisplay GmbH das Bannerständer-Modell Easy X Luxury Bannerständer ausgewählt. Insgesamt wurden entsprechend den 58 bedruckten Werbebannern 58 Easy X Luxury Bannerständer an die Mercedes Benz Schweiz AG geliefert. Der Easy X Luxury Bannerständer ist ein klassischer X-type Bannerständer. Ein besonderes Merkmal des Easy X Luxury Bannerständer ist seine optisch ansprechende, mit Duralumin eloxierte Oberfläche. An dem zentralen Verbindungsstück, an welchem die Arme des Bannerständer befestigt werden, befindet sich ein Handrad, mit dem der Spreizwinkel des Bannerständer eingestellt werden kann. Somit kann der Easy X Luxury Bannerständer mit zwei variablen Formaten B45/60 x H160/180 cm verwendet werden. Bei Nichtverwendung des Bannerständer können die oberen Arme des Bannerständer wie Zeltstangen auseinandergenommen werden, während der dreibeinige Unterteil des Bannerständer unkompliziert zusammengeklappt werden kann. Derart lässt sich der Easy X Luxury Bannerständer komfortabel in einer Transporttasche verstauen und problemlos transportieren. Das Unternehmen Easydisplay GmbH wurde 2003 von den Brüdern Markus und Michael Goch gegründet und ist ein junges B2B (Business to Business)-Unternehmen für mobile Ausstellungs- und Werbetechnik sowie verkaufsfördernden Mitteln am POS und POI in Deutschland. Ebenfalls zu unserem Easydisplay-Full-Service-Paket gehören unsere Dienstleistungen aus den Bereichen Digitaldruck, Messedienstleistung und visuelle Kommunikation. Ob Logo-Design, Banner-Design, Package-Design, Kommunikations-Design, Web-Design, Corporate-Design, Video-Bearbeitungen, 3D-Animationen und -Modellierungen, Geschäftsausstattungen oder Messe-Stände – unser Multimedia-Studio konzipiert gemeinsam mit Ihnen das passende Erscheinungsbild für Ihr Unternehmen.