Fasihi GmbH |

Fasihi Enterprise Portal um Online-Shop für neuen Kunden erweitert

Ludwigshafener IT-Unternehmen bietet interessante Lösungen für kleine und mittelständische Firmen

Der Ludwigshafener IT-Spezialist Fasihi GmbH bietet sein innivatives Produkt, das Fasihi Enterprise Portal, jetzt für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Existenzgründer an.

Das Ludwigshafener IT-Unternehmen Fasihi GmbH hat das Fasihi Enterprise Portal® um ein Shop-System für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Existenzgründer erweitert. Erster neuer Kunde ist die Firma EAT GmbH in Fulda, deren neuer Webauftritt unter der Adresse www.sabis-online.de für die Marke SabiS Collection mit integriertem Shopsystem vom Fasihi-Team erstellt wurde.

Das Fasihi-Team übernahm alle Schritte vom Erstellen der Webseiten über das Hosting bis zur Integration in das Fasihi Enterprise Portal, dem selbst entwickelten innovativen Produkt des IT-Spezialisten.

„Mit dem Shop-System haben wir unsere Produktpalette erweitert und somit ein attraktives Angebot für neue Kunden. Vor allem in Zeiten der Wirtschaftskrise müssen kleine und mittelständische Unternehmen oder Existenzgründer nicht auf neueste Technologien verzichten, da wir diese zu einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten“, sagt Geschäftsführer Saeid Fasihi.

Mit der Portallösung wird es dem Anbieter von hochwertigen Baby- und Kleinkindtextilien möglich, alle Informationen über Firma und Kollektion übersichtlich und optisch ansprechend darzustellen. Die Kunden können ihre Waren bequem über das von der Firma Fasihi entwickelte Shopsystem in einem Warenkorb bestellen. Die Kaufabwicklung wird über eine sichere Datenübertragung abgewickelt. Betrieb und Betreuung des Portals werden ebenfalls von der Firma Fasihi übernommen. Ein umfangreicher Support (technische Betreuung) und eine Hotline für Anwender runden die Zusammenarbeit ab.

SabiS-Geschäftsführerin Sabrina Sauermilch ist zufrieden: „Mit dem Fasihi Enterprise Portal können wir unsere Inhalte selbst pflegen, neue Produkte in den Online-Shop einstellen und mit unseren Kunden kommunizieren. Einfacher geht es nicht.

Über SabiS Collection:

Die junge Marke SabiS Collection legt nicht nur viel Wert auf detailverliebtes Design, hochwertige Materialien und Verarbeitung der Produkte, sondern auch auf die geprüfte Schadstofffreiheit der eingesetzten Stoffe. Aus diesem Grund werden alle eingesetzten Stoffe von einem unabhängigen Institut auf Schadstofffreiheit getestet.

Um den hohen Qualitäts- und Verarbeitungsansprüchen gerecht zu werden, arbeitet die Marke SabiS ausschließlich mit erfahrenen und zertifizierten Produzenten zusammen, die in regelmäßigen Abständen Audits unterzogen werden, um den hohen Standard dauerhaft zu gewährleisten. Weitere Informationen unter www.sabis-online.de

Über die Firma Fasihi GmbH:

Die Firma Fasihi GmbH ist ein Application Service Provider und bietet für Unternehmen unterschiedlicher Größe, öffentliche Einrichtungen und Verbände eine flexible Portallösung mit einer vollständigen Web-Infrastruktur und komplettem Hosting. Schwerpunkte sind ein benutzerfreundlliches Content Management System (CMS), ein leistungsfähiges Dokumenten-Management sowie effiziente Kommunikationsplattformen für Web 2.0-Anwendungen. Integrierte Schnitttstellen erlauben die Verknüpfung mit der IT-Infrastruktur und den Einsatz von Webapplikationen zur Abbildung von Unternehmensprozessen auf einer einheitlichen Plattform. Mit dieser innovativen Technologie werden den Kunden Zeit und Kosten sparende Lösungen zur Verfügung gestellt.

Wichtigstes Produkt des 1990 von Firmenchef Saeid Fasihi gegründeten Unternehmens aus der Metropolregion Rhein-Neckar mit Sitz in Ludwigshafen ist das Fasihi Enterprise Portal. Weitere Informationen im Internet unter www.fasihi.net

Web: http://www.fasihi.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hermann Martin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 3530 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fasihi GmbH

Die 1990 in Ludwigshafen/Rhein gegründete Firma Fasihi ist ein anerkannter Spezialist in der Informations- und Kommunikationstechnologie und bietet effiziente Lösungen zur Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Mit der webbasierten Portaltechnologie, für die das Unternehmen die Gütesiegel „Software Made in Germany“ und „Software Hosted in Germany“ erhielt, lassen sich anspruchsvolle firmenindividuelle Lösungen für Informations- und Kommunikationsanforderungen großer und mittlerer Unternehmen erfüllen. Bei den Kunden aus verschiedenen Branchen sind über 60 Portale im Einsatz, mit denen mehr als 100.000 Nutzer arbeiten.

Die Fasihi GmbH ist seit 2010 nach der international anerkannten Industrienorm ISO 9001 zertifiziert. Das von Fasihi entwickelte Konzept zur Sicherheit durch Verschlüsselung und Klassifizierung von Daten wurde mit dem Innovationspreis 2011 des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet und ist Bestandteil aller Software-Lösungen. 2014 wurde dem Unternehmen der Große Preis des Mittelstandes verliehen.

Seit ihrem Bestehen schreibt die Fasihi GmbH nur schwarze Zahlen. Im Jahr 2015 erreichte der Umsatz 4,7 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 60 Mitarbeiter, größtenteils Internettechnologie-Spezialisten. Das starke Team mit seinen langjährigen Erfahrungen sowie die innovativen Lösungen sind die Garanten für weitere Erfolge heute und in Zukunft.

Weitere Informationen unter www.fasihi.net/

Weitere Pressemitteilungen von Fasihi GmbH lesen:

Fasihi GmbH | 05.12.2016

Fasihi GmbH wieder unter den 500 Wachstumschampions

Das Ludwigshafener Software-Unternehmen Fasihi GmbH gehört im zweiten Jahr in Folge zu den 500 Wachstumschampions in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Studie, für die das Nachrichtenmagazin FOCUS gemeinsam mit dem Datenerhebungs- und Statisti...
Fasihi GmbH | 02.12.2016

Fasihi GmbH Wachstumschampion 2017

Ludwigshafen, 02.12.2016 - Das Ludwigshafener Software-Unternehmen Fasihi GmbH gehört im zweiten Jahr in Folge zu den 500 Wachstumschampions in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Studie, für die das Nachrich-tenmagazin Focus gemeinsam mit dem ...
Fasihi GmbH | 26.10.2016

Fasihi unter den Top 25 der mittelständischen Unternehmen in Deutschland

Das Ludwigshafener Software-Unternehmen Fasihi GmbH darf sich über eine weitere Auszeichnung freuen: Geschäftsführer Saeid Fasihi erhielt bei der Galaveranstaltung zum Großen Preis des Mittelstandes am 22. Oktober in Berlin die Ehrenplakette des ...