info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OFFÄHRTE Sprachreisen IP Internationale Projekt GmbH |

Sprachurlaub: Sprachreisen als Lightversion

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


OFFÄHRTE bietet in den Sommerferien neue Reiseform an


BREMEN – Mai 2009. Strand, Sonne, Sport, Chillen und Party – und dabei „ganz easy“ noch etwas für seine Sprachkenntnisse tun. Möglich macht's der „Sprachurlaub“ von OFFÄHRTE. Eine neuartige Reiseform für Kids und Teens von 8 bis 18, denen eine Sprachreise zu viel und eine pure Jugendreise zu wenig ist.

Mit dem „Sprachurlaub“ hat der Veranstalter eine Lightversion der normalen Sprachferien entwickelt. Der Freizeit- und Spaßfaktor ist bei diesem Mix aus Relaxen und Best Practice besonders hoch. Spezielle Sprachteamer sorgen für einen animativen Unterricht unter dem Sonnesegel. In 45-minütigen Best Practice-Einheiten am Nachmittag und Abend lernt man „ganz nebenbei“ Englisch, Französisch oder Spanisch, macht aber vor allem Urlaub. In tollen Ferienorten direkt am Meer: Reiseziele sind Kroatien, Schweden, Malta, Frankreich und Spanien. Für jüngere Schüler zwischen acht und zwölf Jahren geht es auf die Insel Föhr.

Mit dem „Sprachurlaub“, organisiert in Kooperation mit Ruf Jugendreisen, rundet OFFÄHRTE sein Angebot ab. Außerhalb des Sprachtrainings spricht man Deutsch. Die Unterrichtseinheiten finden nicht als Block statt, sondern sind in das breit gefächerte Freizeitprogramm integriert. Pro Woche stehen 25, bei längeren Aufenthalten 36 Trainingsphasen auf dem Programm.


Web: http://www.offaehrte.de/sprachurlaub-jugendliche


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ute Nanninga, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1005 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OFFÄHRTE Sprachreisen IP Internationale Projekt GmbH lesen:

OFFÄHRTE Sprachreisen IP Internationale Projekt GmbH | 06.01.2010

OFFÄHRTE Sprachreisen bietet 2010 erstmals Lerncamps an

Sprachtraining zum Anfassen: In dem Lerncamp im Harz geht es unter dem Motto „Englisch & Abenteuer“ nach dem Unterricht an die Kletterwand. Auch die Trainingssprache am Nachmittag ist überwiegend Englisch. In Lübeck läuft das Lerncamp „Englisch...
OFFÄHRTE Sprachreisen IP Internationale Projekt GmbH | 01.09.2009

Die Herbstferien sinnvoll nutzen: Sprachreisen im Oktober

Für diejenigen, die in der kühlen Jahreszeit noch einmal Sonne tanken wollen, geht’s nach St. Julians auf Malta. Dort können 15- bis19-Jährige Englisch lernen und zwei entspannte Wochen verbringen. Auf dem Programm stehen vor allem Strandurlaub ...