make or buy erweitert Online-Werbemittel-Angebot

Von make or buy GmbH & Co. KG

Köln, 25. Mai 2009 – Die Kölner Werbeartikel-Spezialisten der make or buy GmbH & Co. KG erweitern Ihren Werbemittel-Shop im Internet.
Thumb Ab sofort sind insgesamt fast 3.000 ausgewählte Artikel online – Tendenz steigend. Darunter sind viele Markenartikel, unter anderem von Koziol, Troika, Prodir und Halfar, sowie „Grüne Produkte“ aus umweltfreundlichen Materialien, die immer stärker nachgefragt werden. „Wir wollen unser Angebot ausbauen, aber niemanden damit erschlagen. Der Kunde kann aus einem qualifizierten Angebot an ausgesuchten, jahresaktuellen Artikeln wählen“, erläutert Wilfried Leven, Geschäftsführer der make or buy, das Konzept des Shops. „Wer darüber hinaus Beratung braucht, ist bei uns genau richtig. Wir überlegen uns, welches Werbemittel zu dem Kunden passt und nehmen ihm die Arbeit ab – von der Idee bis zum fertigen Werbemittel“, so Leven weiter. Aktuell zeigen die Kölner in ihrem Online-Shop ausgewählte Werbemittel für die schönste Jahreszeit. Ein Lieblingsprodukt zum Thema „Sommer, Schönheit und Wohlfühlen“ ist der neue Sun Spray Stick. Als Werbemittel eignet sich das Mini-Sonnenschutzmittel perfekt für die Reisebranche, für Sportpromotion oder für die Freizeitindustrie. Weitere Informationen über die make or buy GmbH & Co. KG Die make or buy steht für Werbemittel, Produktion und Beratung. Zur Produktionsseite und Entwicklung neuer Werbemittel gehören die Materialauswahl und -empfehlung, die Lithografie sowie der Druck und die Druckkontrolle. Bei der Beratung, der Konzeption und der Ausgestaltung der Werbemittel achten die Kölner darauf, dass diese sich perfekt in alle Kommunikationsmaßnahmen der Kunden integrieren. Die Agentur bietet Full Service, von der Grafik bis zur Produktion und arbeitet europaweit in unterschiedlichen Branchen.