info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
make or buy GmbH & Co. KG |

make or buy erweitert Online-Werbemittel-Angebot

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Köln, 25. Mai 2009 – Die Kölner Werbeartikel-Spezialisten der make or buy GmbH & Co. KG erweitern Ihren Werbemittel-Shop im Internet.

Ab sofort sind insgesamt fast 3.000 ausgewählte Artikel online – Tendenz steigend. Darunter sind viele Markenartikel, unter anderem von Koziol, Troika, Prodir und Halfar, sowie „Grüne Produkte“ aus umweltfreundlichen Materialien, die immer stärker nachgefragt werden. „Wir wollen unser Angebot ausbauen, aber niemanden damit erschlagen. Der Kunde kann aus einem qualifizierten Angebot an ausgesuchten, jahresaktuellen Artikeln wählen“, erläutert Wilfried Leven, Geschäftsführer der make or buy, das Konzept des Shops. „Wer darüber hinaus Beratung braucht, ist bei uns genau richtig. Wir überlegen uns, welches Werbemittel zu dem Kunden passt und nehmen ihm die Arbeit ab – von der Idee bis zum fertigen Werbemittel“, so Leven weiter.

Aktuell zeigen die Kölner in ihrem Online-Shop ausgewählte Werbemittel für die schönste Jahreszeit. Ein Lieblingsprodukt zum Thema „Sommer, Schönheit und Wohlfühlen“ ist der neue Sun Spray Stick. Als Werbemittel eignet sich das Mini-Sonnenschutzmittel perfekt für die Reisebranche, für Sportpromotion oder für die Freizeitindustrie.

Weitere Informationen über die make or buy GmbH & Co. KG
Die make or buy steht für Werbemittel, Produktion und Beratung. Zur Produktionsseite und Entwicklung neuer Werbemittel gehören die Materialauswahl und -empfehlung, die Lithografie sowie der Druck und die Druckkontrolle. Bei der Beratung, der Konzeption und der Ausgestaltung der Werbemittel achten die Kölner darauf, dass diese sich perfekt in alle Kommunikationsmaßnahmen der Kunden integrieren. Die Agentur bietet Full Service, von der Grafik bis zur Produktion und arbeitet europaweit in unterschiedlichen Branchen.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ursula v. Velsen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1691 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: make or buy GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von make or buy GmbH & Co. KG lesen:

Make or Buy GmbH & Co. KG | 14.07.2016

Virtual Reality: Werbeartikel mit Wow-Effekt

Kunden ins Staunen versetzten - immer wieder eine Herausforderung für alle Unternehmen. Das gilt natürlich auch für Werbeartikeldienstleister. So sollen ihre Give-Aways nicht nur auffallen und begeistern, sondern am besten aktuell und nützlich se...
make or buy GmbH & Co. KG | 01.07.2008

make or buy lädt zum entspannten Sommer-Picknick

Einfach eine E-Mail schicken an: info@mob.de und mit etwas Glück steht Ihrem Grillvergnügen nichts mehr im Wege. Für die perfekte Ausrüstung sorgt dabei natürlich die make or buy. Zu gewinnen gibt es eine multifunktionale Picknicktasche, ein...
make or buy GmbH & Co. KG | 06.12.2006

Weitere Übernahme der make or buy: Alexandra Heuel startet als Junior Produktioner

Köln, 06. Dezember 2006 – Der Kölner Werbeartikel-Spezialist make or buy GmbH & Co. KG übernimmt mit Alexandra Heuel (28) erneut Nachwuchs aus den eigenen Reihen. Die gelernte Mediengestalterin und frisch gebackene Kommunikationswirtin (WAK) ver...