PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Optimiertes Kundenmanagement mit Web Services


Von Chordiant Software

Chordiant Software lädt ein zum kostenlosen Live-Webcast

Thumb München – Welche neuen Chancen Web Services-Technologien für Marketing, Vertrieb und Service eröffnen, ist Thema des Chordiant Webcasts am 25. September 2002 um 16.00 Uhr. Murthy Nukala, Analyst bei der Sandhill Group, und David Bernstein, Chief Technology Officer bei Chordiant Software, erläutern während der 45-minütigen Live-Diskussion die Einflüsse von Web Services auf das Software-Ökosystem von Unternehmen. Zunächst werden die Ergebnisse einer aktuellen Befragung unter 117 Top-Managern aus 76 Unternehmen vorgestellt. Teilnehmer erfahren anschließend, wie Web Services-Technologien die Interoperabilität zwischen verschiedenen Front-Office-, Back-Office- und CRM-Systemen ermöglicht. Zudem werden Möglichkeiten diskutiert, wie Web Services Geschäftsprozesse rationalisieren und Kosten für Kundeninteraktionen senken können. Interessierte können sich unter www.chordiant.com/webcast bis zum 23. September kostenlos registrieren und erhalten dann umgehend eine Anmeldebestätigung sowie weitere Details. Der Webcast wird darüber hinaus aufgezeichnet und ist nach dem 25. September auf der Chordiant Website abrufbar. Das Unternehmen Chordiant Software Inc. (CHRD), mit Sitz im kalifornischen Cupertino, USA, entwickelt und vertreibt eine Dynamische Customer Relationship Management (CRM) Plattform für den Business-to-Consumer (B2C) Markt. Derzeit bietet das Unternehmen als einziger Hersteller eine prozessorientierte Lösung für multidimensionale, personalisierte Kundeninteraktionen in Echtzeit. Damit lässt sich die Effektivität im Marketing, Selling und Service entscheidend verbessern. Dank der flexiblen JX-Architektur bleiben darüber hinaus bestehende IT Investitionen geschützt. Auf diese Weise erhalten Unternehmen einen doppelten Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis sowie einen Wettbewerbsvorsprung durch langfristige Kundenbindung. Die Chordiant Lösung stellt bereits bei weltweit führenden Unternehmen wie Signal Iduna, BSkyB, Royal Bank of Scotland Group, General Motors und Lloyds TSB ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis. Das Kampagnenmanagement-Tool von Chordiant setzen so namhafte deutsche Kunden wie Advance Bank und Deutsche Bank 24 ein. Chordiant Software unterhält weitere Niederlassungen in München, Frankfurt, Boston, New York, London, Paris und Amsterdam. Weitere Informationen zu Unternehmen und Produkten finden Sie unter www.chordiant.de. Deutsche Pressemitteilungen sind zudem abrufbar unter www.commcreativ.de. Weitere Informationen Chordiant Software International GmbH Regina Mehler Ganghoferstraße 39 80339 München Tel.: +49 / 89 / 540 32-112 Fax: +49 / 89 / 540 32-100 regina.mehler@chordiant.com www.chordiant.de COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Tel.: +49 / 89 / 51 99 67-0 Fax: +49 / 89 / 51 99 67-19 info@commcreativ.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Proske, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2877 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!