zweimaleins komplettiert mit Alexander Volz neues Führungsteam
Von zweimaleins werbeagentur gmbh
Die auf vertriebsorientiertes Marketing spezialisierte Kommunikationsagentur zweimaleins holt Alexander Volz an Bord. Als Key Accounter für den Bereich klassisches Marketing komplettiert der 38-jährige das Führungsteam. Zuvor hatte der Geschäftsführer Alexander Stendel mit Oliver Merx und Astrid Schiffel bereits den Bereich digitales Marketing neu aufgestellt. Gemeinsam bilden die drei Key Accounter jetzt die zweite Führungsebene der Berliner Agentur, die Beratung, Konzeption, Design und technische Umsetzung in den Bereichen Neue Medien, klassische Kommunikation und Sonderwerbeformen bietet.
Bevor Alexander Volz zu zweimaleins wechselte, betreute er im Hamburger Büro von deepblue networks den Kunden Imperial Tobacco. Zu seinen wichtigsten beruflichen Stationen zählt die Sportvermarktung des Football-Teams Berlin Thunder in der NFL Europe als Director Marketing & Sales, die Kundenbetreuung von Mercedes und Allianz auf Agenturseite und die Verkaufsleitung der Zeitungen 'Welt' und 'Welt am Sonntag' beim Axel Springer Verlag. Als Director Sponsoring von AOL entwickelte er außerdem das erste deutsche Naming-Right mit der AOL Arena in Hamburg.
Darüber hinaus hält Alexander Volz am Institut für Marketing und Kommunikation (IMK) in Berlin Vorlesungen über Sonderwerbeformen.
zweimaleins werbeagentur gmbh
Anna Hansen
Elbestraße 28/29
12045
Berlin
presse@zweimaleins.de
030/61108619
http://www.zweimaleins.de/presse
Kommentare
28.05.09
28. Mai 09
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Hansen, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1458 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1458 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!