info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
McCain GmbH |

Kurvige Pommes-Premiere mit Lotto King Karl

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Am Dienstag, 9. Juni, in der "Eppendorfer Grill-Station" in Hamburg

(ugw) Eine kartoffelige Weltneuheit feiert am Dienstag, 9. Juni, von 11 bis 18 Uhr ihre große Hamburg-Premiere. Oliver Kammerer präsentiert in seinem kulinarischen Kult-Grill, der "Eppendorfer Grill-Station" (Eppendorfer Weg 172, 20253 Hamburg), die erste U-förmige Pommes Frites.

Lotto King Karl ab 12 Uhr persönlich vor Ort

Besonderer Star-Gast der kurvigen Pommes-Premiere ist Lotto King Karl ("Hamburg, meine Perle"), der ab 12 Uhr im Eppendorfer Weg 172 persönlich anwesend sein wird. Lotto ist sehr gespannt auf die neuen "Curvers"-Pommes und freut sich schon jetzt darauf, sie zu probieren.

Gratis-Pommes zur Premiere

Neben Lotto King Karl erhalten alle Besucher der "Eppendorfer Grill-Station" am 9. Juni von 11 bis 18 Uhr eine Gratis-Portion der knusprig-kartoffeligen Kurven-Pommes.

Kurvig, knusprig und kartoffelig

Die weltweit ersten kurvigen Pommes Frites vom Kartoffel-Spezialisten McCain sind das Ergebnis eines langjährigen Entwicklungsprozesses. Sie werden aus der ganzen Kartoffel mit speziellen, patentierten Schichtmessern längs geschnitten. Durch die besondere U-Form bietet die Weltneuheit ein einzigartig intensives Geschmackserlebnis mit überraschend knusprigen Kanten und kartoffeligem Kern.

Klönen mit Lotto

Lotto King Karl hat indes seine ganz persönliche Theorie von kurvigen Pommes: "Ich gehe davon aus, dass die Innenkurve genauso schmeckt, wie die Außenseite, aber man isst sie wohl schneller." Mal sehen, ob er diese These auch im Praxistest bestätigen kann.

Auf ein gemütliches Klönen mit Lotto King Karl und eine gelungene Pommes-Premiere in der "Eppendorfer Grill-Station" am Dienstag, 9. Juni.



McCain GmbH
Jan-Hendrik Strenzke
Kölner Straße 10b
65760 Eschborn/Ts.
06196/9002-0

http://www.123curvers.de



Pressekontakt:
UGW Communication
Martin Schmidlin
Kasteler Straße 22-24
65203
Wiesbaden
m.schmidlin@ugw.de
0611/97777-433
http:///www.ugw.de


Web: http://www.123curvers.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Schmidlin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1963 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von McCain GmbH lesen:

McCain GmbH | 10.11.2010

Happy Birthday, 1.2.3 Golden Longs

(ugw) Es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Die 1.2.3 Golden Longs vom Kartoffel-Experten McCain werden 25 Jahre alt. Die wohl längsten Pommes frites der Welt kamen Ende des Jahres 1985 in Deutschland auf den Markt. Die 1.2.3 Golden Longs, die...
McCain GmbH | 01.10.2010

Mit McCain wird der Herbst heiß

(ugw) Dieser Herbst wird heiß: Wenn die Blätter von den Bäumen fallen und die Tage kürzer werden, sind lange, gemütliche Abende im Kreise der Familie oder mit guten Freunden angesagt. Beim gemeinsamen Kochen und Snacken heizen die neuen 1.2.3 Co...
McCain GmbH | 12.08.2010

1.2.3 Dip Frites: So dippt man heute!

(ugw) Die Kartoffel-Experten von McCain haben einen Schritt weitergedacht und bieten mit den neuartigen 1.2.3 Dip Frites einen genussvollen Kartoffel-Snack für alle, die Dippen lieben. Damit erfüllt McCain den Wunsch zahlreicher Verbraucher, di...