info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Axima Deutschland GmbH |

Geschäftsführer von Axima Deutschland neu im BHKS-Vorstand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Manfred Schmitz von Direktmitgliedern in den Vorstand berufen

Köln, 03. Juni 2009 - Manfred Schmitz, Geschäftsführer der Axima Deutschland GmbH (www.axima.de), ist das neueste Mitglied im Vorstand des BHKS (www.bhks.de) - dem Bundesindustrieverband Heizungs-, Klima-, Sanitärtechnik/Technische Gebäudesysteme e.V. Er wurde bereits im Vorfeld der Mitgliederversammlung im Mai 2009 von den Direktmitgliedern in den Vorstand berufen. Der BHKS ist eine der bedeutendsten Organisationen der Gebäudetechnik-Branche in Deutschland und repräsentiert hauptsächlich anlagenerstellende Unternehmen mit industriellem Fokus. Die im BHKS zusammengeschlossenen neun Landesverbände vereinigen rund 600 führende, industriell orientierte Unternehmen der Gebäudetechnik mit etwa 45.000 Beschäftigten.

"Mit Manfred Schmitz begrüßt der BHKS eine weitere wichtige Branchenpersönlichkeit in seinem Vorstand", kommentiert Günther Mertz, BHKS-Hauptgeschäftsführer. "Als Geschäftsführer eines der führenden, überregionalen Spezialisten für Gebäude- und Anlagentechnik wird er eine aktive Rolle in unserer Verbandsarbeit einnehmen und seine langjährige Branchenerfahrung einbringen."

"Ich freue mich sehr, dass ich von den Direktmitgliedern des BHKS in den Vorstand gewählt wurde und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Mein Ziel ist es, die Weiterentwicklung der Branche mit konstruktivem Input voranzutreiben und aktiv zu gestalten", erklärt Manfred Schmitz, Geschäftsführer der Axima Deutschland GmbH. "Als deutsche Tochter des international agierenden GDF Suez-Konzerns hat Axima zudem die Möglichkeit, die deutschen Interessen der Branche auch auf internationaler Ebene zu vertreten."


Axima Deutschland GmbH
Stefanie Machauf für Axima
Sendlinger Straße 42A
80331 München
089.211.871.31
089.211.871.50
www.axima.de



Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Stefanie Machauf
Sendlinger Straße 42A
80331
München
sm@schwartzpr.de
089.211.871.31
http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Machauf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1966 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Axima Deutschland GmbH lesen:

Axima Deutschland GmbH | 09.10.2009

Axima Deutschland bringt auf Schloss Langenburg historische Bauten und innovatives Contracting unter ein Dach

Zum Auftakt der Fürstlichen Gartentage auf Schloss Langenburg (www.schlosslangenburg.de) hat Schlossherr Fürst Philipp zu Hohenlohe Langenburg im September 2009 die neue Holzhackschnitzel-Anlage von Axima Deutschland (www.axima.de) in Betrieb genom...
Axima Deutschland GmbH | 01.10.2009

Führungsduo für Axima Refrigeration: Andreas Eyd neuer Geschäftsführer Vertrieb

Köln/Lindau, 01. Oktober 2009 - Axima Deutschland (www.axima.de) erweitert sein Geschäftsleitungs-Team im Bereich Kältetechnik: Ab dem 1. Oktober 2009 ist Andreas Eyd (41) neuer Geschäftsführer Vertrieb der Axima Refrigeration in Lindau. Die Ver...
Axima Deutschland GmbH | 17.06.2009

Technik vom Feinsten für Hotelgäste auf Sylt

Köln/Sylt, 17. Juni 2009 - Axima Deutschland (www.axima.de) übernimmt im Rahmen eines Energieliefer-Contractings den Betrieb, die Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen des Grand SPA Resort A-ROSA auf Sylt. Derzeit entsteht in den Düne...