PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Geschäftsführer von Axima Deutschland neu im BHKS-Vorstand


Von Axima Deutschland GmbH

Manfred Schmitz von Direktmitgliedern in den Vorstand berufen
Thumb Köln, 03. Juni 2009 - Manfred Schmitz, Geschäftsführer der Axima Deutschland GmbH (www.axima.de), ist das neueste Mitglied im Vorstand des BHKS (www.bhks.de) - dem Bundesindustrieverband Heizungs-, Klima-, Sanitärtechnik/Technische Gebäudesysteme e.V. Er wurde bereits im Vorfeld der Mitgliederversammlung im Mai 2009 von den Direktmitgliedern in den Vorstand berufen. Der BHKS ist eine der bedeutendsten Organisationen der Gebäudetechnik-Branche in Deutschland und repräsentiert hauptsächlich anlagenerstellende Unternehmen mit industriellem Fokus. Die im BHKS zusammengeschlossenen neun Landesverbände vereinigen rund 600 führende, industriell orientierte Unternehmen der Gebäudetechnik mit etwa 45.000 Beschäftigten. "Mit Manfred Schmitz begrüßt der BHKS eine weitere wichtige Branchenpersönlichkeit in seinem Vorstand", kommentiert Günther Mertz, BHKS-Hauptgeschäftsführer. "Als Geschäftsführer eines der führenden, überregionalen Spezialisten für Gebäude- und Anlagentechnik wird er eine aktive Rolle in unserer Verbandsarbeit einnehmen und seine langjährige Branchenerfahrung einbringen." "Ich freue mich sehr, dass ich von den Direktmitgliedern des BHKS in den Vorstand gewählt wurde und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Mein Ziel ist es, die Weiterentwicklung der Branche mit konstruktivem Input voranzutreiben und aktiv zu gestalten", erklärt Manfred Schmitz, Geschäftsführer der Axima Deutschland GmbH. "Als deutsche Tochter des international agierenden GDF Suez-Konzerns hat Axima zudem die Möglichkeit, die deutschen Interessen der Branche auch auf internationaler Ebene zu vertreten." Axima Deutschland GmbH Stefanie Machauf für Axima Sendlinger Straße 42A 80331 München 089.211.871.31 089.211.871.50 www.axima.de Pressekontakt: Schwartz Public Relations Stefanie Machauf Sendlinger Straße 42A 80331 München sm@schwartzpr.de 089.211.871.31 http://www.schwartzpr.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Machauf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1966 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!