Searchmetrics Suite jetzt auch in Basic-Variante

Von Searchmetrics GmbH

Searchmetrics Search Analytics Tool bietet SEO-Funktionalität und -Daten jetzt schon ab 398 EURO
Thumb Berlin, 03.Juni 2009__ Bisher haben die Berliner Suchmaschinenprofis von Searchmetrics ihre Analysesoftware Searchmetrics Suite nur als High End Premium- Variante angeboten. Namhafte Kunden, darunter Siemens, Casio, bild.de und 14 Agenturpartner wie Publicis und QUISMA sind von dem Searchmetrics Produkt überzeugt. Aufgrund der hohen Nachfrage nach einer kostengünstigen Variante bietet Searchmetrics ab sofort mit der Searchmetrics Suite "Basic" auch eine Einsteigerversion. Die neue Basic-Variante bietet die gleiche Datenbasis wie der "große Bruder" - mit über 7,5 Millionen Keywords und 20 Millionen Domains ist das der umfangreichste Datenbestand zur Beobachtung der Suchmaschinenperformance von Keywords. Mit der Basic Suite können davon je Domain 10.000 abgefragt werden können. Als einzige Software deckt die Searchmetrics Suite schon in der Basic-Version auch B2B-Keywordbereiche ab, während andere Lösungen sich ausschließlich auf B2C konzentrieren. Regelmäßiges Monitoring aller suchmaschinenrelevanten Daten und Marktbeobachtung für mindestens drei individuell wählbare Domains und 100 Keywords sind im Paket dabei. Mit wenigen Schlüssel-Indikatoren, wie dem Searchmetrics Value Rank? (SVR?), bietet die Searchmetrics Suite Basic einen einfachen und schnellen Überblick. Sie liefert detaillierte Domain-Analysen mit Audit-Ergebnissen gemäß neuester SEO-Erkenntnisse und klaren Anweisungen zur Verbesserung der Sichtbarkeit und Relevanz für Suchmaschinen. Tiefe Backlinkanalysen werden dank eigener Technologie ermöglicht, außerdem fertigt die Software praxiserprobte konfigurierbare Reporte. Die Profi-Versionen Searchmetrics Suite "Premium" und "Ultimate" bieten gegenüber der "Basic"-Version zusätzliche Module und Funktionen, umfangreiche Datenexportmöglichkeiten, Kopplung zu den Trafficdaten der Web Analytics Programme, Mandantenfähigkeit für Agenturen, größere Abfragekontingente für die Performancedaten von Keywords, telefonischen Support und vieles mehr. Dr. Erwin Lammenett, Chef der Marketing-Agentur team in medias und Autor von "Praxiswissen Online Marketing" : "Ich arbeite als Online-Marketing Profi seit einem Jahr erfolgreich mit der Searchmetrics Suite Premium - die aus den automatisch aggregierten SEO Daten gewonnenen Erkenntnisse sind unbezahlbar. Klasse, dass Searchmetrics jetzt auch SEO Einsteigern und Firmen - gerade im B2B Bereich - ein günstiges Produkt anbietet, dass keine Abstriche bei der Qualität der Daten macht." Marcus Tober, CTO und Gründer von Searchmetrics ist begeistert von der neuen Searchmetrics Suite Basic: "Wir sind stolz auf unsere Pionierarbeit, über die üblichen Sammlungen freier Tools hinaus im letzten Jahr die erste integrierte Search Analytics Lösung für SEO- und SEM-Profis auf den Markt gebracht zu haben. Unser Anspruch ist, das Original ohne Qualitätsabstriche nun auch einem größeren Anwenderkreis zum günstigen Einstiegspreis anzubieten. Selbstverständlich partizipieren alle Searchmetrics Suite Anwender von unserer SEO-Erfahrung und den daraus resultierenden Innovationen. Damit werden Anwender der Searchmetrics Suite auch künftig die Nase im schärfer werdenden Wettbewerb um organischen Traffic vorne haben." Der Preis für die Searchmetrics Suite Basic: 398 Euro pro Monat (zzgl. MwSt.) für drei Domains und 100 Keywords. Wartung und Updates sind im Preis enthalten. Preise für zusätzliche Domains/Keywords auf Anfrage. Die Bestellung ist online über www.searchmetrics.com möglich. Searchmetrics GmbH Alexandra Zymla Saarbrücker Str. 38 10405 Berlin 030 / 322 95 35 - 18 030 / 322 95 35 99 www.searchmetrics.com Pressekontakt: ELEMENT C Christoph Hausel Aberlestraße 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089 - 720 137 20 http://www.elementc.de