Kreuzfahrt-Schnäppchen im Sommer

Von Kreuzfahrten.de

Costa: acht Tage Mittelmeer ab 799 Euro Queen Victoria: 13 Tage Norwegen ab 1.890 Euro A-Rosa: acht Tage auf der Donau ab 614 Euro
Thumb Auch kurzfristige Kreuzfahrten müssen nicht teuer sein: Das beweist Kreuzfahrten.de mit zahlreichen exklusiven Schnäppchen. Als größter deutscher Anbieter von Fluß- und Hochseereisen im Internet bietet das Unternehmen zahlreiche Restplatzangebote für Sommer 2009. Mehr als 11.000 Sonderangebote sind auf Kreuzfahrten.de buchbar. Kreuzfahrten.de ist das erfolgreichste deutsche Online-Portal für Seereisen mit 20 Homepages und 13.800 Teilnehmern in 2008. MS Princess Daphne: elf Tage Ostsee vom 5. bis 15. Juli und vom 15. bis 25. Juli 2009 Kiel - Danzig - Klaipeda - Riga - Tallinn - St. Petersburg - Helsinki - Stockholm - Kiel 2-Bett-Innenkabine ab 799 Euro (statt 1.629 Euro) pro Person und 2-Bett-Außenkabine ab 899 Euro (statt 2.029 Euro) pro Person Marco Polo: 14 Tage Norwegens Fjorde und Nordkap vom 7. bis zum 20. August 2009 Bremerhaven - Flam - Alesund - Trondheim - Tromsø - Leknes - Geiranger - Bergen - Kiel 2-Bett-Innenkabine 1.899 Euro pro Person, 2-Bett-Außenkabine ab 2.399 Euro pro Person Queen Victoria: 13 Tage Norwegen und Ostsee vom 5. bis zum 17. August 2009 Bremerhaven - Kristiansand - Kopenhagen - Stockholm - Helsinki - St. Petersburg - Tallinn - Göteborg - Southampton 2-Bett-Innenkabine 1.890 Euro pro Person, 2-Bett-Außenkabine 2.090 Euro pro Person 2-Bett-Balkonkabine 2.290 Euro pro Person inklusive Flug-Rückreise und Transfer Costa Fortuna/Costa Concordia: acht Tage Mittelmeer von Juli bis September 2009 2-Bett-Innenkabine pro Person ab 799 Euro, 2-Bett-Außenkabine pro Person ab 1.059 Euro und 2-Bett-Balkonkabine pro Person ab 1.209 Euro inklusive Anreise Celebrity Century: acht Tage im Oktober und November 2009 im Mittelmeer Barcelona - Cannes - Portofino - Livorno - Civitavecchia (Rom) - Neapel - Barcelona 2-Bett-Innenkabine ab 399 Euro pro Person, 2-Bett-Außenkabine ab 650 Euro pro Person und 2-Bett-Balkonkabine ab 675 Euro pro Person MSC Poesia: acht Tage im August 2009 inklusive Flug Venedig - Bari - Katákolon - Izmir - Istanbul - Dubrovnik - Venedig 2-Bett-Innenkabine ab 799 Euro Pro Person, 2-Bett-Außenkabine ab 849 Euro pro Person und 2-Bett-Balkonkabine ab 1.099 Euro pro Person mit Lufthansa-Charterflug ab/bis Berlin A-Rosa: acht Tage auf der Donau, zwischen dem 13. Juni und dem 12. September 2009 Passau - Bratislava - Budapest - Esztergom - Wien - Krems - Melk - Passau 2-Bett Außenkabine S ab 614 Euro pro Person, 2-Bett Außenkabine A ab 739 Euro pro Person, 2-Bett Außen/franz. Balkon C ab 849 Euro pro Person Kreuzfahrten.de verfügt über eine der größten und aktuellsten Datenbanken für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Das Unternehmen zählte in 2008 über 26 Millionen Seitenaufrufe und 1.042.000 Besuche (Visits). Die Teilnehmerzahl stieg von knapp 12.000 in 2007 um 15 Prozent auf über 13.800 Teilnehmer im vergangenen Jahr. Kreuzfahrten.de Wolfgang Fäth Hauptstr. 101a 63829 Krombach 06024/67180 www.kreuzfahrten.de Pressekontakt: Lüchow Medien & Kommunikation Karsten Lüchow Schleusenredder 1 22397 Hamburg luechow@aol.com 040-61168390 http://www.kreuzfahrten.de