PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Personalmeldung: Algol Europe baut das technische Support-Team weiter aus


Von Algol Europe GmbH

Jörn Kraus (40) ist ab sofort Senior IT Consultant für Juniper Networks.
Thumb Das erste Quartal 2009 war das erfolgreichste Q1 seit Bestehen der Algol Europe GmbH. Entgegen der aktuellen Entwicklung der Weltwirtschaft konnte der Kölner Projektdistributor den positiven Trend fortsetzen und baut daher seinen Personalbestand weiter aus. Seit 1. Juni 2009 besetzt Jörn Kraus (40) die Position als Senior IT Consultant und verstärkt damit den Geschäftsbereich AlgolTECH. Jörn Kraus verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich der Informationstechnologie und wird sich bei Algol Europe in erster Linie um die technische Unterstützung der Reseller rund um die Lösungen von Juniper Networks kümmern. Seine umfassenden Juniper-Kenntnisse wird Jörn Kraus den Resellern auch im Rahmen hochqualitativer Schulungen vermitteln, um die Händler optimal auf entsprechende Projekte vorzubereiten. „Mein Ziel ist es, den Partnern und Kunden der Algol Europe das erforderliche Wissen zu vermitteln, damit sie ihre Projekte erfolgreich durchführen können“, freut sich Jörn Kraus auf seine Aufgaben bei der Algol Europe. Zuletzt arbeitete der diplomierte Informatiker sehr erfolgreich als Trainer für Juniper-Systeme. Die erforderliche Qualifizierung als Juniper Instructor erwarb Jörn Kraus im Jahr 2005 während seiner Anstellung bei der Kölner BDG GmbH & CO KG. Davor besetzte er mehrere Jahre die Position des Netzwerk- und System-Administrators bei einer großen Universitätsklinik.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Afschar, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1419 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!