Reisetipp Israel - Perspektivenwechsel allerorten

Von PARADEAST.COM

Thumb Pulsierende Städte, abwechslungsreiche Landschaften und das Echo der Vergangenheit prägen das moderne Israel. Ein nicht enden wollender Strom von Pilgern aller Glaubensrichtungen findet sich in der goldenen Stadt Jerusalem, am See Genezareth wandelt der Reisende auf den Spuren Jesu und in der Metropole Tel Aviv wird er von Moderne und flirrendem Nachtleben empfangen. Die Kulturlandschaft Israels ist so vielfältig wie die biblischen Stätten zahlreich. Kein Wunder, denn hier wirken über 100 Nationen seit über 5.000 Jahren und ihre Spuren sind bis heute allgegenwärtig. Das faszinierende Farbspiel des Steinwüstengebirges der Negev berührt den Besucher. Eine einzigartige, subtropische Landschaft ist die Banyas-Quelle im Naturschutzgebiet, während der tiefstgelegene Punkt der Erdoberfläche – das Tote Meer - zum Schwebebad einlädt. Diese Eindrücke können schließlich im Kibbuz in aller Ruhe verarbeitet werden. Paradeast.com – Online-Spezialist für den Osten und Mitglied im Deutschen ReiseVerband (DRV) sowie von Trusted Shops zertifiziert - bietet unterschiedliche Reisen an: http://www.nahost-entdecken.de/reisen/israel_reisen.php Unser ganz persönlicher Tipp ist Reise Nr. 1080: "Israel – Impressionen im Heiligen Land” http://www.nahost-entdecken.de/reisedetails/Israel_-_Impressionen_im_Heiligen_Land_1080.php Paradeast.com wurde 2003 als unabhängiges, auf den Osten spezialisiertes Online-Reisebüro gegründet. Geschäftsführer sind Björn Goldecker und Stefan Kaltenecker. Auf den vier Reiseportalen www.osteuropa-entdecken.de, www.fernost-entdecken.de, www.nahost-entdecken.de und www.ozeanien-entdecken.de werden ausgewählte Entdeckerreisen nach Osteuropa, Fernost, dem Nahen Osten sowie Ozeanien vermittelt. Zu den aktuell ca. 35 Kooperationspartnern zählen große namhafte Reiseveranstalter wie z.B. Dr. Tigges, Gebeco, ikarus tours, nicko tours, Olympia Reisen, Phoenix Reisen sowie eine Vielzahl von Spezialisten im In- und Ausland. Paradeast.com ist Mitglied im Deutschen ReiseVerband (DRV) sowie zertifiziert von Trusted Shops.