Günstig und günstig gesellt sich gern: BigSIM bietet im neuen Online-Shop Handys ohne Vertragsbindung an

Von FlexiShop

Ab sofort präsentiert der Prepaid-Anbieter BigSIM unter http://www.bigsim.de einen neuen Handyshop. Kunden finden dort preiswerte Handys und Smart Phones unterschiedlicher Hersteller bereits ab 35 Euro. Alle Handys werden ohne Vertragsbindung angeboten - passend zum Prepaid-Tarif BigSIM, bei dem eine Gesprächsminute oder eine SMS in alle Netze deutschlandweit 8 Cent kosten.
Thumb Oestrich-Winkel, 08. Juni 2009. Nur dafür zahlen, was man vertelefoniert - das ist der Wunsch der heutigen Telefonkunden. Die Menschen wollen sich nicht langfristig an einen Mobilfunkanbieter mit komplizierten Tarifen binden, auch nicht wegen eines Handys. Daher offeriert BigSIM als Prepaid-Tarif einen Einheitspreis von 8 Cent in alle Netze ohne monatliche Gebühr oder Mindestumsatz. Zudem integriert der Prepaid-Experte unter http://www.bigsim.de einen Onlinestore, in welchem Kunden verschiedene Handy-Modelle zu günstigen Preisen ohne Vertragsbindung erwerben können. Im neuen Shop sind unterschiedliche Mobilfunkgeräte von Marken wie Nokia, LG, Sony Ericsson oder Samsung erhältlich. Bereits ab 35 Euro können Kunden hier das für sich passende Handy auswählen. Auch Smartphones wie das Blackberry Storm oder das HTC Diamond 2 sind im Handyshop ohne Vertragsbindung verfügbar. "Mit dem neuen Handyshop erfüllt BigSIM den Kundenwunsch, ein passendes und günstiges Handy zum BigSIM-Tarif zu finden. Die Kunden müssen hierfür keinen Vertrag abschließen und behalten so die volle Kostenkontrolle", so Lisa Siemers, Geschäftsführerin der FlexiShop GmbH. FlexiShop Christof Wisniewski - - - - http://www.bigsim.de Pressekontakt: markengold PR GmbH Chrsitof Wisniewski Gleditschstr. 46 10781 Berlin c.wisniewski@markengold.de +49 - 30 - 219 159 - 60 http://www.markengold.de