Namco Bandai Networks Europe |

Brain Exercise™ (Gehirn Joggen) mit Dr. Kawashima erscheint auf dem iPhone und iPod touch

Das von Dr. Kawashima getestete und weltbekannte Gehirntraining steht ab sofort im App Store zum Download bereit

München / London – Dank Namco Bandai Networks Europe haben Spielebegeisterte ab sofort die Möglichkeit, die grauen Zellen auf dem iPhone und iPod touch ausgiebig zu stimulieren. NBNE, Marktführer im mobilen Spielesektor, nutzt die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten von iPhone und iPod touch, um mit „Brain Exercise mit Dr. Kawashima“ großartigen Spielspaß zu garantieren. Das Spiel steht im Apple Store zum Download zur Verfügung und bietet zahlreiche, herausfordernde Geistesübungen, die wissenschaftlich erwiesen, verschiedene Bereiche des Gehirns fördern und fordern.

Unter http://www.morebrainexercise.com/de/ laden iPhone-Besitzer das erspielte Gehirnalter hoch und vergleichen es online mit anderen Spielern auf der ganzen Welt. Zusätzlich bietet „Brain Exercise mit Dr. Kawashima“ die Möglichkeit, die erreichten Leistungen und Fortschritte bei Facebook zu veröffentlichen und dabei gleichzeitig mit seinen Freunden um die Wette zu eifern. Auf Facebook steht auch eine kostenfreie Testversion bereit, die es Nutzern erlaubt, die mentalen Muskeln online zu testen, bevor man sich in das mobile Trainingsprogramm stürzt. Hier finden Sie die Testversion: http://apps.facebook.com/more-brain-exercise

Das weltbekannte Spiel „Brain Exercise“ von Namco Bandai ist ein absoluter Verkaufsschlager und wurde vom weltbekannten Neurowissenschaftler Dr. Kawashima getestet. Die Erfolgsgeschichte des speziell von Dr. Kawashima vorgestellten Spiels begann auf dem Nintendo DS und gewinnt seit seiner Veröffentlichung täglich an Popularität.

„Brain Exercise mit Dr. Kawashima“ bietet 15 verschiedene Mini-Spiele, die die unterschiedlichen Regionen des Gehirns testen und stimulieren. Mit Hilfe von umfassenden und täglichen Trainings, wird das geistige Alter zunehmend verbessert und übersichtlich in einem Kalender dokumentiert, inklusive guter Ratschläge von Dr. Kawashima.

Tag für Tag steigern Sie Ihre geistigen Fähigkeiten und neue Aufgaben werden als Belohnung freigeschaltet. Als besondere Überraschung wartet auf den Denksportler ein Sudokuspiel plus Bonus-Level.

„Brain Exercise mit Dr. Kawashima“ für iPhone und iPod touch ist nicht länger ein Einzelsport - der neue Herausforderungs-Modus erlaubt es, dass bis zu vier Spieler an einem Gerät ihre Neuronen gegeneinander antreten lassen. Der Kampf um den stärksten Stirnlappen ist eröffnet.

Laden Sie sich „Brain Exercise mit Dr. Kawashima“ und andere iPhone-Games unter Namco iTunes oder More Brain Exercise auf Facebook herunter.

Der Preis beträgt 4,99 Euro.

Web: http://blogit.realwire.com/?ReleaseID=12627

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manuel Weinelt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2574 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Namco Bandai Networks Europe lesen:

Namco Bandai Networks Europe | 29.01.2009

Fressen oder gefressen werden: PAC-MAN wird zum Multiplayer

München/London, 26. Januar 2009 – Seit knapp drei Jahrzehnten ist der kleine, gelbe und gefräßige Nimmersatt PAC-MAN ein fester Bestandteil der Videospielgeschichte. Zusätzlich zur spannenden Single-Player-Hatz ermöglicht es Namco Bandai Networ...