Jobs.de öffnet größtes Portal für Vertriebsjobs

Von Jobs.de AG i. Gr.

www.sales.jobs.de bietet 2.426 Stellenangebote für Sales-Profis

Thumb Hanau, 3. April 2001. Jobs.de, der aktuellste Stellenmarkt, öffnet heute ein neues Portal mit Stellenangeboten aus den Bereichen Vertrieb, Verkauf, Produktmanagement und Sachbearbeitung. Auf der Plattform befinden sich Offerten namhafter internationaler Unternehmen der New- und Old-Economy. Das Portal richtet sich an erfahrene Key-Accounter, Produktmanager ebenso wie an qualifizierte Sachbearbeiter und Assistenten. Jobs.de bietet seinen Nutzern damit eine größere Transparenz und schnelle Orientierung im Markt der Sales-Profis. Mit 2.426 offenen Positionen ist das Portal von Beginn an der größte Fachstellenmarkt für Vertriebsexperten im deutschsprachigen Internet. Die Stellenangebote der berufsspezifischen Portale werden auch weiterhin auf dem Stellenmarkt unter www.jobs.de veröffentlicht. Dort befinden sich zurzeit über 18.000 aktuelle Stellenangebote aller Berufsgruppen sowie Angebote für Praktika und Diplomarbeiten. „Wir gehen mit unseren berufsspezifischen Portalen auf den besonderen Bedarf des Marktes für Vertriebsexperten ein, wie wir das schon sehr erfolgreich mit www.it.jobs.de umgesetzt haben. Wir werden mit zielgruppengerechten Inhalten, differenzierten Suchfunktionen und wie gewohnt aktuellsten Stellenangeboten Unternehmen und Bewerbern eine neue Qualität des online Recruiting im Sales-Sektor bieten“, so Ralf Antzenberger, Geschäftsführer von jobs.de. Hintergrund: Jobs.de ging im Juli 2000 ins Internet und erreicht bereits rund 4.000.000 Pageimpressions (PI´s) pro Monat. Die Kundenliste ließt sich wie das „who is who“ der deutschen Wirtschaft. Unternehmen der New Economy (Internetdienstleister, Online-Händler, Telekommunikation etc.) buchen ebenso bei jobs.de wie Firmen der Old Economy mit klassischem Personalbedarf (Versicherungen, Handel, Industrie, Personal-Dienstleistung etc.). Jobs.de ist ein Projekt der RanCon Onlinemarketing GmbH & Co. KG. RanCon hat sich als Softwareschmiede seit 1990 auf Firmenlösungen spezialisiert und bietet seit 1995 Internetdienstleistungen an. Die Internetadresse jobs.de ist als Wort-/Bildmarke geschützt und damit dauerhaft im Besitz von RanCon. Für die Spider-Technologie, auf die der Jobspider24 basiert, wurde das Patent angemeldet. Sie ist einzigartig aber universell einsetzbar. Viele Programme können lediglich eine automatische Verlinkung erzeugen, aber die Dateien nicht auf einen anderen Server übertragen. Dies liegt an der fehlenden Kompatibilität der meisten Programme. Genau diese bislang nur von Menschenhand mögliche Arbeit kann der Jobspider24 nun automatisiert ersetzen. Kontakt: Jobs.de Christian Gasche Marketing-Kommunikation Chemnitzerstraße 20 63452 Hanau Tel: 06181 / 91 92 – 236 Fax: 06181 / 91 92 – 436 E-Mail: gasche@jobs.de URL: www.jobs.de