Beta Systems informiert über IT-Security und Compliance-Lösungen auf dem 2. Vienna Business Breakfast am 24. Juni 2009 in Wien

Von Beta Systems

Thumb Berlin, 10. Juni 2009 - Die Beta Systems Software AG und Deloitte laden zu einer weiteren Informationsrunde zum Thema "IT Security und Compliance" ein. Am 24. Juni findet das zweite Vienna Business Breakfast in Wien statt. Die Veranstaltung möchte Antworten auf folgende Fragen geben: Was bedeuten die weitreichenden Einsatzmöglichkeiten von Compliance-Software konkret für die IT? Wie werden derartige IT-Systeme aufgesetzt und, was ist aus organisatorischer und rechtlicher Sicht bei der Einführung zu beachten? Die Teilnehmer können sich mit IT-Spezialisten zu Themen rund um IT-Security und Compliance austauschen und neue Lösungen kennenlernen, mit denen aktuellen Herausforderungen, wie Kostensenkung, Effizienzsteigerung und Sicherheit, begegnet werden kann. Teil der Veranstaltung sind unter anderem Erfahrungsberichte zur Einführung von internen Kontrollsystemen und Anforderungen der Wirtschaftsprüfer. Wo und Wann findet das zweite Vienna Business Breakfast statt? Mittwoch, 24. Juni 2009 von 9.00 bis 11.00 Uhr in der K.u.K. Hofzuckerbäckerei Demel Kohlmarkt 14, 1010 Wien Kaminzimmer, 2. Stock Die Einladung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus der IT, die eine professionelle IT-Security- und Compliance-Lösung suchen oder bereits mit Produkten der Beta Systems Software AG arbeiten oder gerade in der Produktauswahl stehen. Eine Anmeldung bis zum 19. Juni 2009 ist unter folgendem Kontakt möglich: Katrin Kampf, Katrin.Kampf@betasystems.com, Tel.: +49(0)30-726118-146 oder online unter www.betasystems.at/businessbreakfast. Beta Systems Thomas große Osterhues Alt-Moabit 90d 10559 Berlin +49 (0)30 726 118-570 www.betasystems.de Pressekontakt: HBI PR&MarCom GmbH Alexandra Osmani Stefan-George-Ring 2 81929 München alexandra_osmani@hbi.de +49 (0)89 99 38 87-37 http://www.hbi.de