Neuer blue PiraT mit MOST150 von Telemotive AG

Von Telemotive AG

Thumb Stuttgart, 16. Juni 2009 (testing expo, Juni 16-18): Um den wachsenden Anforderungen nachzukommen wird die Produktpalette der Telemotive AG um einen blue PiraT MOST150 Datenlogger erweitert. Der blue PiraT MOST150 Logger hat eine MOST150 Schnittstelle, 2 CAN Schnittstellen sowie 4 serielle Schnittstellen (RS232/RS422). Die Telemotive AG hat einen Datenlogger entwickelt, welcher die Kontroll-, Status-, MDP (MOST Data Packets) und MEP (MOST Ethernet Packets) Nachrichten des MOST150-Busses aufzeichnen kann. Alle weiteren bewährten Features wie die Automotivetauglichkeit, das Powermanagement sowie die synchronen Zeitstempel bleiben ebenso erhalten wie die Möglichkeit der Kaskadierung und der Erweiterung durch Lizenzen. Die Software „blue PiraT Client“ sorgt dabei für komfortable Datenübertragung und Konfiguration der Filterfunktionen. Der blue PiraT schafft es trotz des minimalen Geräteformats also weiterhin, den immer größer werdenden Anforderungen des Marktes bei einfachster Bedienung gerecht zu werden. Besuchen Sie uns auf unserem Stand in Halle 1, Stand-Nr. 1158. Wir freuen uns auf Sie. Telemotive AG „we drive your ideas“.