Beirat von consulting @ eschborn.net konstituiert sich

Von consulting@eschborn.net

* Thomas Stetz, IHK Frankfurt am Main, zum Vorsitzenden gewählt * Norbert Kadau, Bürgschaftsbank Hessen, wird stellvertretender Vorsitzender * Beirat soll Brücken zu Beratern des Mittelstands schlagen
Thumb Eschborn, 16. Juni 2009. Das größte Beraternetzwerk im Rhein-Main-Gebiet, consulting @ eschborn.net, verfügt ab sofort über einen Beirat. Das neu geschaffene Gremium tritt als Berater und Ideengeber des Netzwerks auf und wirkt bei Planung und Durchführung von Veranstaltungen mit. Neben beratenden Funktionen übernimmt der Beirat repräsentative Aufgaben und fungiert als Schnittstelle zwischen Interessenten und dem mittelstandsorientierten Beraterverein. Dem Beirat steht Thomas Stetz, stellvertretender Geschäftsführer der IHK Frankfurt, vor. Norbert Kadau, Geschäftsführer der Bürgschaftsbank Hessen, wird stellvertretender Vorsitzender. Weiterhin gehören Prof. Dr. Hannes Utikal, Provadis Hochschule, Kai-Uwe Bolduan, RKW Hessen, sowie Till Kästner, Monster Worldwide Deutschland, dem Beirat von consulting @ eschborn.net an. „consulting @ eschborn.net ist mit seinen vielen Aktivitäten eine Bereicherung für die Wirtschaft im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Dies wollen wir noch weiter vorantreiben. Daher ist es unsere Aufgabe, die Projekte des Netzwerks tatkräftig zu unterstützen“, sagt der neu gewählte Beiratsvorsitzende Thomas Stetz. „Wir sind stolz, einen so veritabel besetzten Beirat an unserer Seite zu haben“, betont Reinhard Rau, Vorstandsprecher von consulting @ eschborn.net. „Als Berater wissen wir sehr genau, wie wichtig praxisorientierter Rat für das Gelingen einer Unternehmung ist. Mit unserem Beirat haben wir jetzt nicht nur einen kompetenten Ratgeber an unserer Seite, sondern schlagen weitere wichtige Brücken zu Bildung und Wirtschaft in der Region.“ Consulting @ eschborn.net e. V. consulting@eschborn.net ist ein Beraternetzwerk mit Sitz in Eschborn. Unter dem Dach des eingetragenen Vereins organisieren sich Unternehmensberater mit verschiedenen Tätigkeitsschwerpunkten aus dem Einzugsgebiet in und um Eschborn. Unter dem Motto „Beratungskompetenz im Dialog“ will das Netzwerk Geschäftsbeziehungen fördern und die Interessen seiner Mitglieder vertreten. Zudem informiert consulting@eschborn.net die interessierte Öffentlichkeit über die Leistungen seiner Netzwerkpartner und forciert deren Austausch untereinander. Maßgeblich für die im Netzwerk organisierten Berater sind die Leitlinien kompetent, kommunikativ, umsetzungsstark und gewinnbringend. Die Kunden der Mitglieder sind insbesondere Mittelstandsunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.eschborn.net Pressekontakt: Axel Schmidt PR & Marcom Services Bahnhofstraße 44 61118 Bad Vilbel Tel: 06101-509848 Fax: 06101-509849 E-Mail: axel.schmidt@pr-marcom.net