Engel & Völkers Kassel |

Engel & Völkers Kassel setzt auf besondere Immobilienpräsentation

Seit Juni 2007 bietet der Engel & Völkers Shop in Kassel seinen Kunden umfassenden Service rund um die Vermarktung hochwertiger Wohnimmobilien in Kassel und Umgebung an. Als Lizenzpartner eines der renommiertesten international tätigen Immobilienunternehmen setzt auch die Niederlassung in Kassel auf die konsequente Umsetzung der Werte der Marke Engel & Völkers: Innovation und Kooperation, Professionalität und Verlässlichkeit.

Aktuelles Beispiel aus dem Bereich Innovation ist die neue Video Galerie unter http://www.engelvoelkers.de/kassel/. Denn um ganz besondere Wohnobjekte noch besser präsentieren zu können, setzt der Shop in Kassel jetzt Videoclips ein, die die exklusiven Immobilienangebote in Form einer kurzen Filmsequenz vorstellen und die Besonderheiten mittels eines Sprechers hervorheben. So können sich potentielle Kunden noch vor der ersten Besichtigung ein genaues Bild von Ihrem Wunschobjekt machen.

Möglich wurde der Einsatz der emotionalen und zugleich informativen Videoclips durch die enge Zusammenarbeit des Engel & Völkers Shops mit der Internetagentur pixelconcept.

pixelconcept ist die Agentur für alle Themen rund ums Internet und betreut seit mehr als 10 Jahren die Webseiten von über 300 nationalen sowie internationalen Kunden aus verschiedensten Bereichen (unter anderem Automotive, Tourismus, Immobilien und Einzelhandel). Mehr dazu unter http://www.pixelconcept.de.

Schauen Sie jetzt auf http://www.engelvoelkers.de/kassel vorbei und lassen Sie sich in der Video Galerie ausgewählte Objekte in Bild und Ton präsentieren. Natürlich können Sie uns auch einfach direkt in unserem Shop besuchen oder Sie vereinbaren mit uns einen Beratungstermin, wir kommen gern zu Ihnen nach Haus.

Web: http://www.engelvoelkers.de/kassel

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eileen Vollrath, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1746 Zeichen. Als Spam melden