Deutscher Tele Markt GmbH |

Agenturjubiläum mit neuen Horizonten

Dresdens Erster Bürgermeister und zahlreiche Gäste gratulierten der Dresdner Internet- und Werbeagentur Deutscher Tele Markt GmbH zum zehnjährigen Bestehen.

Dresden, 16. Juni 2009. Unter dem Motto „Neue Horizonte – auf zu neuen Ufern“ feierte die Agentur Deutscher Tele Markt GmbH ihr Agenturjubiläum gemeinsam mit mehr als 250 geladenen Gästen in der einmaligen Kulisse eines Schiffrohbaus.

Am vergangenen Freitag hatte die Internet- und Werbeagentur Deutscher Tele Markt zu ihrem zehnjährigen Jubiläum geladen. Trotz zunächst durchwachsenen Wetters folgten mehr als 250 Gäste der Einladung und fanden sich auf dem Deck eines Schiffrohbaus auf dem Gelände der Schiffs- und Yachtwerft Dresden GmbH ein. In der Kulisse massiven, farbig angestrahlten Stahls
lauschten Vertreter namhafter Unternehmen und Marken wie Deutsche Bahn, Florena, Freiberger Pils oder der Sachsenküchen den Anekdoten der Eröffnungsrede von Herrn Mark Eckert, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Agentur. Im Anschluss gratulierte Dirk Hilbert, erster Bürgermeister und Beigeordneter für Wirtschaft der Landeshauptstadt Dresden, zum Jubiläum und würdigte die damit verbundenen Leistungen der vergangenen 10 Jahre.

Für die richtige Party-Stimmung sorgten die Live-Musiker von Pimienta Blanca mit Ihrer Mischung „weißen Pfeffers“ aus Latinfunk, Balladen, Jazzpop und brasilianischen Rhythmen. Ein historisches Motorboot aus den dreißiger Jahren lud zu einer unvergesslichen Rundfahrt auf der Elbe ein und auch die angebotenen Werftführungen stießen auf reges Interesse der Gäste. Den Höhepunkt des
Abends unter freiem - und nunmehr auch wolkenfreien - Himmel bildete die durch Illumination in Szene gesetzte Seilartistik-Performance der Tuchakrobatin Maria Lutz.

Die Internet- und Werbeagentur Deutscher Tele Markt GmbH bedankt sich bei allen Gästen für die lieben Glückwünsche und eine großartige Jubiläums-Party.

Gern stellen wir Ihnen für Ihre Berichterstattung Bildmaterial von der Veranstaltung zur Verfügung. Eine Auswahl an Bildmotiven finden Sie im Pressedownload unter:

Pressekontakt:

Deutscher Tele Markt GmbH
Maxstraße 6

Ansprechpartner: Herr Jan Müller oder Mark Eckert

E-Mail: presse@dtele.de

www.deutscher-tele-markt.de

Über Deutscher Tele Markt GmbH

Die Internet- und Werbeagentur Deutscher Tele Markt GmbH ist eine Full-Service-Agentur mit 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen Marketing, Markenmanagement, Neue Medien und Klassische Medien. Anspruch der aktuell 24 festen Mitarbeiter ist die Entwicklung und Realisierung ganzheitlicher und kosteneffizienter Lösungen. Das kreative und strategische Know-How der Agentur wird in drei spezifischen Units gebündelt: Die Kreativ-Unit „augensturm“ mit dem Schwerpunkt Klassische Medien, die Web-Unit „dtele“ für die Bereiche Internet, Online-Marketing und Web-Applikationen sowie die Mobile-Unit „dtele!GO“ für Mobile Web Applications und Mobile Marketing.
Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Deutsche Bahn AG, Florena Cosmetic GmbH, Freiberger Brauhaus GmbH, Actris AG, Eichbaum Brauereien AG, Lausitzer Früchteverarbeitung GmbH, Jungfer Druckerei und Verlag GmbH, Fit GmbH, Hochschule für Musik Dresden, Sächsische Dampfschiffahrt GmbH & Co. KG, Park Bellheimer AG, Sachsenküchen GmbH, Oppacher Mineralquellen GmbH & Co. KG und Factoring Plus AG.

Die Agentur Deutscher Tele Markt GmbH ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V., Fachgruppe Agenturen, und im Marketingclub Dresden. Weitere Informationen zum Unternehmen: www.deutscher-tele-markt.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 3377 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deutscher Tele Markt GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Deutscher Tele Markt GmbH lesen:

Deutscher Tele Markt GmbH | 13.01.2012

3 auf einen Streich – Relaunch unserer Agentur-Websites deutscher-tele-markt.de, dtele.de und dtelego.de

Unser Fokus war dabei, Interessenten wie Kunden unsere Informationen und Referenzen anschaulich zu präsentieren. Durch dynamische Content-Verknüpfungen und die Visualisierung unserer Arbeiten können Sie intuitiv durch unseren Auftritt navigieren. ...
Deutscher Tele Markt GmbH | 20.10.2008

Erfolgsfaktoren für strategisches Online Marketing

Vor dem Hintergrund der starken Veränderungen bezüglich Anspruch und Verhalten der Nutzer in den letzten Jahren wurden die wichtigsten Instrumente und Faktoren für den Erfolg im Online-Marketing vorgestellt. Seit Boris Beckers „Ähhh, bin ich sch...