Marmor oder Blaubeere? Basil präsentiert die neue Taschen-Kollektion Jada

Von Basil

Sechs verschiedene Modelle setzen auf trendy Retro-Designs und stilvolle Farbgebung
Thumb Basil stellt passend zum bevorstehenden Sommeranfang eine neue Kollektion an Fahrradtaschen vor, die besonders Design-Liebhabern einen stilvollen Auftritt auf Waldwegen, Shopping-Meilen oder vorm Biergarten bescheren dürfte. Die Jada-Serie bringt erneut Basils Gespür für wegweisende Trends und Stilrichtungen zum Ausdruck. Die floralen Motive versprühen einen Retrolook, die ausgewählten Farben runden das Ganze zu einem elegant, schicken Gesamteindruck ab. "Marble-grey" und "blueberry-purple" lauten die klangvollen Namen der verfügbaren Farbausführungen und lassen dem Fahrrad-Fan die Qual der Wahl. Als liebevolles Detail ziert jedes Jada-Modell ein Camèe - ein kleiner Anhänger, der das Design aufgreift und den Taschen einen Hauch von Exklusivität verleiht. Die Jada-Kollektion ist in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich und umfasst in Kombination mit den zwei verfügbaren Farben insgesamt sechs Modelle. Als klassische Fahrradtasche für den Gepäckträger bietet die Jada-Double Bag mit einem Volumen von 35L ausreichend Platz für größere Einkäufe, die auf diese Weise sicher und stilvoll verstaut werden können. Wer nicht nur auf dem Fahrrad eine gute Figur machen möchte, ist mit dem Design-Shopper Jada-Mirte optimal ausgestattet. Dank des bewährten "Zipperpocket-Systems" werden die zur Befestigung an Lenker oder Gepäckträger verwendeten Hacken einfach in einem kleinen Fach versteckt - und schon wird die trendy Tasche zum treuen und schicken Begleiter für jeden Einkaufsbummel. Gleiches gilt für das Modell Jada-Shopper XL - denn auch hier verschwinden die Befestigungshaken im praktischen Reißverschlussfach. Allerdings bietet diese Ausführung mit einem Volumen von 20L den nötigen Stauraum, um auch auf ausgedehnten Shopping-Touren alle Schnäppchen zu verstauen. Die Trageriemen können wahlweise verlängert werden, so dass die Tasche sich auch bequem als Umhängetasche tragen lässt. Preise und Verfügbarkeit Die Serie Jada ist ab sofort im Handel in folgenden Ausführungen erhältlich: Jada Shopper XL: ? 36,95 (UVP) | Jada Double Bag: ? 49,95 (UVP) | Jada Mirte Shopper: ? 39,95 (UVP). Die Modelle sind wahlweise in den Farben "marble-grey" und "blueberry-purple" erhältlich. Basil Marthijn van Balveren Ettenseweg 7A 7071 AA Ulft 089/444467414 089/444467479 www.basil.nl/de Pressekontakt: Trademark PR Marian Weber Goethestr. 66 80336 München basil@trademarkpr.eu 089/444467414 http://www.trademarkpr.eu