info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verint Witness Actionable Solutions |

ECCCO zeichnet Verint Witness Actionable Solutions aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Hohes Engagement in der Contact Center-Branche

Neumünster, 17.6. 2009 - Verint Witness Actionable Solutions wurde von der Europäischen Vereinigung der Contact Center-Verbände (ECCCO) für sein Engagement in der Branche ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt im Mai in Manchester während der alljährlichen Preisverleihungsgala einen Sonderpreis. Besonders hervorgehoben wurde Verints Unterstützung von ECCCO-Initiativen, die sich auf den Einsatz von Best-Practises und die kontinuierliche Verbesserung des Tagesgeschäftes konzentrieren.

Der ECCCO wurde 2002 gegründet, um die Interessen der europäischen Contact Center-Branche zu vertreten. Der Dachverband vereint Organisationen aus elf Ländern, darunter das Call Center Forum Deutschland.

"In diesem Jahr wollten wir sowohl Verints Engagement für die Branche als auch für den Verband würdigen", erklärt Ann-Marie Stagg, Generalsekretärin des ECCCO. "Da wir auf die Unterstützung der Hersteller angewiesen sind, freuen wir uns besonders über die kontinuierlichen Aktivitäten von Verint. Das Unternehmen unterstützt uns dabei, außergewöhnliche Leistungen in Europa herauszuheben, insbesondere solche, die den Standard im Kundenservice erhöhen. Durch sein Engagement beim ECCCO zeigt Verint, wie ein führendes Unternehmen seine Vision und neue Technologien auf die Bedürfnisse des Marktes abstimmt."

"Als ein führender Anbieter von Workforce Optimization-Software und
-Services ist es für uns sehr wichtig, mit Verbänden wie dem ECCCO zusammenzuarbeiten, der in so vielen Ländern eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung des Marktes spielt", erklärt Gisa Heinemann, Sales Director EMEA bei Verint Witness Actionable Solutions. "Wir freuen uns, dass unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Preis ausgezeichnet wird. ECCCO spielt für die Entwicklung und Anerkennung von exzellentem Service in der europäischen Call Center-Branche eine wichtige Rolle. Dabei unterstützen wir vor allem das Bekenntnis zur permanenten Optimierung, in Zeiten, in denen immer mehr Unternehmen Ansätze wie Workforce Optimization nutzen, um die Qualität im Service zu erhöhen."



Verint Witness Actionable Solutions
Muriel Justaume
Spreestr. 3
24539 Neumünster
06471-912435

www.verint.com



Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832
Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://www.rubycom.de/Presse/Verint_Systems/verint_systems.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Scheid, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2461 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Verint Witness Actionable Solutions lesen:

Verint Witness Actionable Solutions | 21.10.2009

Gartners Magic Quadrant: Verint Systems ist führend in Contact Center Workforce Optimization

Neumünster, 21. 10. 2009 - Der Industrieanalyst Gartner stuft Verint® Systems in seiner aktuellen Studie "Magic Quadrant for Contact Center Workforce Optimization" als führendes Unternehmen ein. Der Bericht von Jim Davies, Research Director bei Ga...
Verint Witness Actionable Solutions | 13.10.2009

Workforce Management von Verint jetzt mit mehr Funktionen

Neumünster, 13. 10. 2009 - Verint® Witness Actionable Solutions® erweitert die Workforce Management-Lösung der Impact® 360-Suite. Neu ist die Möglichkeit, Schichten minutengenau zu planen. Außerdem erlauben jetzt integrierte Dashboards Informa...
Verint Witness Actionable Solutions | 08.09.2009

Bessere Notruf-Auswertung durch Sprachanalyse

Neumünster, 8.9. 2009 - Verints Sprachanalyse-Software unterstützt Behörden bei der Trendanalyse zur Eindämmung von Straftaten und Verbesserung der Lebensqualität der Bürger. Zum einen gibt sie der Polizei Tools an die Hand, um Notrufe auszuwer...