info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ic4b AG |

web4biz - auf der Frankfurter Buchmesse 2002 von 9. – 14. Oktober 2002

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


mediapartner4, als neuer Vertriebs- und Lösungs-Partner der ic4b AG, präsentiert das Content Management System „web4biz“ auf der Frankfurter Buchmesse 2002

mediapartner4, als neuer Vertriebs- und Lösungs-Partner der ic4b AG, präsentiert das Content Management System „web4biz“ auf der Frankfurter Buchmesse 2002 der dort versammelten Medienbranche in Halle 4.0 „Media & Information“ Stand 1100.

„Media & Information“, unter dieser Headline präsentiert die Buchmesse Frankfurt 2002 eine neue Themenhalle. Dabei handelt es sich um die zukunftsweisende Drehscheibe für contentorientierte Ideen und elektronische Produkte.

Über Mediapartner4

mediapartner4 ist ein österreichisches Beratungs- und Systemhaus mit der speziellen Fokusierung auf deutschsprachige Verlage und Medienunternehmen. Die integrierten Systemlösungen von mediapartner4 erlauben es Medien ihre kaufmännischen Geschäftsprozesse, wie Anzeigen-Verkauf, Disposition, Vertrieb, Messe-Management und Redaktion sowie alle Marketing-Prozesse zu optimieren.
Das Content Management System web4biz erweitert und ergänzt dieses Angebotsspektrum - ist doch das Internet einer der wesentlichen Vertriebswege von Medienunternehmen und ein entsprechender Zukunftsträger in der Vermarktung von Inhalten.

Über ic4b AG

Die ic4b AG vertreibt mit web4biz ein vollständig webbasiertes Enterprise Content Management System. ic4b wurde im Oktober 2000 gegründet und konnte seitdem bereits mehr als zehn Agenturen im deutschsprachigen Raum als Partner gewinnen.
Durch die transaktionsorientierte Datenbank gelingt es in web4biz, die Eigenschaften eines professionellen CMS, mit allen Freiheiten die zur kompletten Personalisierung von Websites benötigt werden, zu verbinden. Damit integrieren sich z.B. Shops, Portale, Voting und Foren ganz einfach in die gleiche Oberfläche. web4biz wird unter anderem schon bei den Auftritten vom FC St. Pauli, DSF DeutschesSportfernsehen GmbH, Hansa Metallwerke AG, Mercure Hotels, Universität Bozen, Münchner Verkehrs- u. Tarifverbund und Siemens eingesetzt. Das System zeichnet sich auch durch sehr hohe Flexibilität und intuitive Bedienung aus und ist mit allen gängigen Plattformen kompatibel.


Web: http://www.ic4b.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Lüttich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2067 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ic4b AG lesen:

ic4b AG | 07.05.2007

web4biz verteilt Business-Wissen in die Asklepios Kliniken

Asklepios ist in der griechischen Mythologie der Gott der Heilkunst. Heute steht der Name Asklepios für den größten privaten Klinikbetreiber in Deutschland. Ingesamt 98 im Eigentum geführte Häuser, im Management betriebene Einrichtungen sowie Be...
ic4b AG | 16.03.2007

MVV nutzt ADAC Webservice, um Fahrgäste über P+R Auslastung zu informieren

Seit 2002 bietet der Münchner Verkehrsverbund (MVV) seinen Fahrgästen Informationen rund um das öffentliche Nahverkehrsnetz auf seinem mit web4biz erstellten Internet-Auftritt. Neben Fahrplänen und Ticketpreisen sind auch Freizeitangebote sowie e...
ic4b AG | 01.03.2007

web4biz auch auf der Content Management Arena@CeBIT 2007

Mit der neuen 'Content Management Arena @ CeBIT 2007' wird eine Informations- und Networking-Plattform bereitgestellt, auf der die Potenziale und Anwendungen von Content-Technologien präsentiert und diskutiert werden. Von klassischen Content-Themen ...