info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Heiler Software AG |

Gerd Kanzleiter ist neuer Leiter des Bereichs Consulting bei der Heiler Software AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Stuttgart, 8. Oktober 2002 - Die Heiler Software AG stockt bei ihren Führungskräften auf: Mit Gerd Kanzleiter wurde ein ausgewiesener SAP-Experte als Leiter des Geschäftsbereichs Consulting verpflichtet.

Diplom-Ingenieur Gerd Kanzleiter (42) war in verschiedenen Managementpositionen tätig, unter anderem bei der EDS Deutschland GmbH und bei der Software AG. Zuletzt hatte er bei der SAP-System Integration GmbH in Alsbach, einer gemeinsamen Tochter der SAP und der Software AG, die Funktion eines Beratungsleiters im Geschäftsfeld Automotive inne und leitete unter anderem die Kompetenz-Center SAP-Strategie, Strategic Enterprise Management und das Branchen-Center Automotive.

Bei der Heiler Software AG wird Gerd Kanzleiter ab 1. Oktober an der Spitze des Geschäftsbereichs Consulting stehen und dabei vor allem die Großkunden-Beratung verantworten.

"An der Heiler Software AG reizt mich vor allem die Geschäftsidee, denn Heiler richtet seinen Fokus auf eine sehr wichtige Stelle in der Prozesskette eines modernen Unternehmens", erklärt Gerd Kanzleiter. "In der Vergangenheit wurden ja die internen Abläufe optimiert, nun rücken die Prozesse ins Zentrum, die die Außenbeziehungen bestimmen: Supplier Relationship auf der einen Seite und B2B-Selling auf der anderen. Hier sehe ich die Themen der Zukunft."

Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de

Über die Heiler Software AG:

Die Heiler Software AG ist einer der führenden Anbieter elektronischer Katalogsysteme und Content-Management-Lösungen für E-Procurement und B2B-Selling im SAP-Umfeld. Beschaffende Unternehmen, Anbieter von Waren und Dienstleistungen, aber auch Internetplattformen und Händler können damit ihr Produktdatenmanagement sowie die zugehörigen Geschäftsprozesse optimieren und erzielen so einen schnellen Return on Investment. Die Heiler Software AG liefert modernste Technologie und umfassende Services als Gesamtlösung und steht für Prozesskompetenz und Beratungsservice. Katalogsysteme der Heiler Software AG unterstützen Standards wie eCl@ss oder BMEcat. Unternehmen wie RWE Systems AG, DaimlerChrysler AG, DEA Mineraloel AG oder EnBW Energie Baden-Württemberg AG haben den SAP-zertifizierten Heiler Premium Business Catalog erfolgreich im Einsatz.

Die 1987 gegründete Heiler Software AG (WKN 542990) mit Sitz in Stuttgart und Niederlassungen in Breslau (Polen) und Palo Alto (USA) hat 80 Mitarbeiter. Kooperationen bestehen unter anderem mit IBM, PriceWaterhouse Coopers, Arthur Andersen Business Consulting und Cap Gemini Ernst & Young.Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.heiler.com.

Pressekontakte:

Birgit Baldenhofer
Heiler Software AG
Mittlerer Pfad 5
70499 Stuttgart
Tel. 0711 - 139 84-215
Fax 0711 - 866 63 01
BBaldenhofer@heiler.com

Timothy K. Göbel
PR-COM GmbH
Sonnenstraße 25
80331 München
Tel. 089 - 59997-803
Fax 089 - 59997-999
Timothy.Goebel@pr-com.de






Web: http://www.heiler.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2793 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Heiler Software AG lesen:

Heiler Software AG | 19.01.2004

CeBIT 2004: Produktinformations-Management

Heiler zeigt auf der CeBIT das jüngste Mitglied seiner Produktfamilie: die Suite Premium Product Manager. Die neue Gesamtlösung für das integrierte Produktinformations-Management reduziert deutlich den Aufwand für die Erstellung, Pflege und Verte...
Heiler Software AG | 09.10.2003

SAP ernennt die Heiler Consulting Group zum Service-Partner

Mit der Ernennung zum offiziellen Service-Partner dokumentiert die SAP AG ihr Vertrauen in die Beratungsleistungen der Heiler Consulting Group, die sich als eigenständige Service-Unit der Heiler Software AG auf das Supplier Relationship Management (...
Heiler Software AG | 08.10.2003

Gretsch Unitas GmbH Baubeschläge vertraut der Heiler Software AG die elektronische Beschaffung an

Das Outsourcing-Angebot der Heiler Software AG trägt Früchte: Die Gretsch Unitas GmbH Baubeschläge (www.g-u.de), einer der führenden Hersteller von Sicherheitstürverschlüssen, Fenster- und Türbeschlags-Systemen, setzt beim Ausbau des bestehend...