Input fürs Ideenmanagement

Von ILTIS GmbH

Thumb Mit einem Ideen- und Innovations-Blog will die Rottenburger Unternehmensberatung ILTIS GmbH neue Impulse setzen und spricht damit das Top-Management mittlerer und großer Unternehmen an. Am 1. Juli 2009 startet der Betrieb von www.idm-blog.de und wendet sich an alle Branchen im gesamten Bundesgebiet, die das seit Jahren stagnierende Führungsinstrument „Ideenmanagement“ wieder fit machen wollen. Praxisnahe Anwendungen und umfassender Erfahrungsaustausch bilden die Basis des Blogs, der in einer Betaversion schon jetzt im Netz verfügbar ist. Erste Einträge belegen ein reges Interesse an einem solchen Angebot. Die ILTIS GmbH ist seit mehr als 20 Jahren für große Unternehmen aus den TOP100, große mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Auftraggeber beratend tätig und im Leistungsfeld „Ideen- und Innovationsmanagement“ besonders aktiv.