'Sehr gut' für die Searchmetrics Suite 4.0

Von Searchmetrics GmbH

Mit Bestnote bewertet das Internet Magazin Searchmetrics" Analysesoftware im unabhängigen Test
Thumb Berlin, 18. Juni 2009__ Searchmetrics Suite 4.0 heimst Lorbeeren ein: Mit dem Testergebnis "Sehr gut" schneidet die Analysesoftware der Berliner Suchmaschinenprofis im Test des "Internet Magazin" ab. Vor allem der professionelle Anspruch, den die Optimierungssoftware bedient, wird von den Testern hoch gelobt. Die Ergebnisse sind in der Ausgabe 07/09 der renommierten Computer-Fachzeitschrift nachzulesen. Laut Internet Magazin besticht die Searchmetrics Suite durch "ausführliche und verständlich formulierte Analysen", ist dabei aber einfach zu bedienen mit "leicht verständlichen Empfehlungen" und sehr "benutzerfreundlicher Oberfläche". Von Mitbewerbern hebt die Software sich aber vor allem durch die exzellenten Analyse-Features ab: die Keyword-Effectiveness liefert auf einen Blick Angaben, für welche Keywords weitere Optimierungsmaßnahmen lohnen. Beachtet werden hierbei Traffic, Suchvolumen und Konkurrenzsituation, sowie Informationen wie erzielbarer Profit - ein Muss für effektive Suchmaschinenoptimierung. "Das Prädikat "Sehr gut" freut uns sehr, bestätigt es doch unsere Bemühungen, unseren Kunden eine leistungsstarke SEO-Software anzubieten, die stets auf dem neuesten Stand ist", freut sich Dr. Horst Joepen, Geschäftsführer der Searchmetrics GmbH. "Wir ruhen uns auf diesem Erfolg nicht aus, für uns ist das Testergebnis ein Motivationsschub, unsere Technologie weiter zu entwickeln." Die Searchmetrics Suite 4.0 ist in den Versionen BASIC, PREMIUM und ULTIMATE ab einem Nettopreis von 398,- Euro erhältlich. Sie bietet Zugriff auf 7,5 Millionen Keywords und 15 Millionen Domains, realisiert Tiefenanalysen, und liefert regelmäßig detaillierte Domain-Analysen mit Audit Ergebnissen. Voll automatisiert beobachtet sie verlässlich alle suchmaschinenrelevanten Daten. Der gesamte Test lässt sich unter: http://www.searchmetrics.com/de/news/test-searchmetrics-suite-im-internet-magazin.html abrufen. Searchmetrics GmbH Alexandra Zymla Saarbrücker Str. 38 10405 Berlin 030 / 322 95 35 - 18 030 / 322 95 35 99 www.searchmetrics.com Pressekontakt: ELEMENT C Christoph Hausel Aberlestraße 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089 - 720 137 20 http://www.elementc.de