Martin Limbeck |

Hardselling-Experte Martin Limbeck mit Conga Award ausgezeichnet

(Berlin/Königstein) Bei der diesjährigen Verleihung des Conga Award im Rahmen der STB Berlin wurden erneut die "Oscars der deutschen Veranstaltungsbranche" vergeben. Martin Limbeck, Business-Speaker, Trainer, Referent und Bestsellerautor, belegte unter den zehn Nominierten in der Kategorie "Referenten & Trainer" den dritten Platz.

Der Moderator würdigte in seiner Ankündigung Limbecks wirksamen Vortrags- und Trainingsstil: "Er ist ein harter Hund, aber seine Vorträge und Trainings erzielen wirklich Effekte. Wenn Sie im Verkaufstraining direkte und klare Aussagen wollen, dann gibt es nur einen - Martin Limbeck".

Die Mitglieder der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V. haben 2007 ihren "Oscar" initiiert, um die besten Dienstleister im Kongress- und Eventwesen auszuzeichnen. In zehn Kategorien werden aus jeweils 10 Nominierten die Gewinner gewählt: Speaker & Moderatoren; Referenten & Trainer; Unterhaltungskünstler; Tagungshotels; Kongresszentren; Eventlocations; Städte & Regionen International, Städte & Regionen National; Messe- und Eventservice und Veranstaltungstechnik.

Die Wahl basiert auf einem möglichst breiten Abstimmungsergebnis, das den Veranstaltungsorganisatoren Planungssicherheit geben soll bei der Auswahl "ihrer" Dienstleister. Der Conga-Award ist kein Jurypreis, sondern ein Abstimmungsergebnis der Gesamtheit der Deutschen Veranstaltungsplaner. Nach einem professionellen, mehrstufigen Pre-Qualifying bestimmen letztendlich über 25.000 Fachleute das endgültige Ranking innerhalb der Kategorien.

Die feierliche Conga-Award-Gala fand am 16. Juni 2009 im Marshallhaus auf dem Gelände der Messe Berlin statt.

Martin Limbeck
Olaf Dau
Alte Gasse 42
61462 Königstein
+49 (0) 6174 / 20 16 19-0
49 (0) 6174 / 20 16 19-99
www.martinlimbeck.de

Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relations
Spiekermann Petra
Uferstraße 39
info@pspr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Spiekermann Petra, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1642 Zeichen. Als Spam melden