Innside Premium Gruppe |

Innside Premium Hotels bieten Hit-Festival – Preisgünstige Sommer-Arrangements für das Wochenende

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Düsseldorf – „Heiße Preise“ verspricht die aktuelle Sommeraktion der Innside Premium Hotels. Noch bis zum 6. September bieten die zur Sol Meliá-Gruppe gehörenden Vier-Sterne Häuser attraktive Arrangements für Aufenthalte zwischen donnerstags und montags.

So kosten beim „City Sommer Hit“ zwei Übernachtungen in Berlin, Bremen, Düsseldorf oder München inklusive Frühstück sowie Begrüßungssekt und Obstkorb auf dem Zimmer ab 79 € pro Person. Die Verlängerungsnacht ist schon für 35 € zu haben.

An Eltern und Kinder wendet sich der „Family Hit“ des Innside Premium Hotels Düsseldorf Airport. Hier kostet eine Übernachtung/Frühstück inklusive des Eintritts in die Zoom Erlebniswelt (ehemals Ruhr-Zoo, Gelsenkirchen, 30 Minuten Fahrtzeit) 47 € pro Person. Ein Kind bis zwölf Jahre übernachtet im Zimmer der Eltern kostenlos, ein zweites für 29 €.

Kräftig sparen können auch die Gäste des Innside Premium Hotels Frankfurt Niederrad. Beim „Entdecker Hit“ gibt es nicht nur eine Übernachtung/Frühstück für 47 € pro Person im Doppelzimmer. Das Arrangement beinhaltet auch ein Tagesticket der Frankfurt Card. Diese bietet 50 % Ermäßigung auf die Eintrittspreise in 21 Museen, im Palmengarten, im Zoo und der Besucherterrasse des Flughafens. Darüber hinaus ermöglicht sie auch freie Fahrt im Rhein-Main-Verkehrsverbund.

Weitere Informationen und Buchung:
www.innside.de/sommer2009

Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: 06187-900-780
E-Mail: info@inexcom.de; www.inexcom.de

Web: http://www.innside.de/sommer2009

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Nieländer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1307 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Innside Premium Gruppe lesen:

Innside Premium Gruppe | 12.10.2006

Innside Premium Hotels bauen Präsenz in Düsseldorf aus

Düsseldorf – Die Innside Premium Gruppe ist ab Frühjahr 2008 mit insgesamt drei Hotels in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt vertreten. Neben den bestehenden Vier-Sterne-Häusern „Düsseldorf Airport“ und „Düsseldorf Seestern“ wird noch in...