Marzio Tomasetto neuer Account Manager bei Schweizer godesys-Niederlassung

Von godesys AG

Thumb Mainz / Glattbrugg, 22. Juni 2009 - Marzio Tomasetto, Jahrgang 1959, hat jetzt bei der Schweizer Niederlassung des ERP Herstellers godesys AG angeheuert. Mit Tomasetto konnte godesys einen ausgewiesenen ERP- Experten für sich gewinnen: nach einer 10jährigen Tätigkeit als Verkaufsleiter bei Rotron (Solothurn) zeichnete Tomasetto von 2005 bis 2007 als Country Manager Deutschland für die in Kaarst bei Düsseldorf ansässige europa3000 AG verantwortlich, danach als Business Unit Manager für die Münchensteiner Codex AG, allesamt Anbieter von ERP- und Unternehmenssoftware. Der diplomierte Betriebswirt (u.a. ZHW, SFB) freut sich auf die neue Aufgabe: "Das technologische Konzept und die betriebswirtschaftliche Strategie hinter dem godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen haben mich beeindruckt. Die Software ist in hohem Maße innovativ". godesys-Chef Godelef Kühl: "Es war schon lange unser Wunsch, unsere Präsenz in der Schweiz zu intensivieren. Mit Herrn Tomasetto haben wir für diese Aufgabe genau den richtigen Mann gefunden". Über godesys godesys wurde 1992 vom heutigen Vorstand Godelef Kühl in Mainz gegründet und entwickelt ERP für kundenorientierte Unternehmen. godesys bietet seinen Kunden betriebswirtschaftliche ERP-Softwarelösungen für den Mittelstand sowie für Konzernfilialen. Service- und Beratungsleistungen runden das Produktportfolio des Fullservice-Providers aus Mainz ab. Mit Niederlassungen in Hannover, Dortmund, Villingen-Schwenningen, München und Glattbrugg (CH) betreut godesys derzeit mehr als 500 Firmen. Das Unternehmen firmierte seit seiner Gründung elf Jahre lang als GmbH, bevor es zum Jahresanfang 2004 in eine AG umgewandelt wurde. Weitere Informationen: godesys AG Kira Niersmann Nikolaus-Kopernikus-Straße 3 D - 55129 Mainz Tel.: +49 - 6131 - 959 77 - 0 Fax: +49 - 6131 - 959 77 - 67 E-mail: kira@godesys.de www.godesys.de godesys (Schweiz) AG Godelef Kühl Flughofstrasse 55 CH - 8152 Glattbrugg Tel.: +41 - 43 - 211 44 88 Fax: +41 - 43 - 211 44 87 E-mail: marzio.tomasetto@godesys.de www.godesys.ch euroPResence GmbH Public Relations Ute Zimmermann Schloßgasse 2 D - 65207 Wiesbaden Tel.: +49 - 6127 - 96 98 - 0 Fax: +49 - 6127 - 96 98 10 E-mail: ute@europresence.de www.europresence.de