ParCon ist neuer Premium-Partner von @TOLL

Von @TOLL GmbH

Thumb Die ParCon Unternehmensberatung ist Ansprechpartner für Full-Service-Lösungen auf Basis der SAP-Softwareprodukte. Der Profi bietet klassische, prozessbezogene SAP Anwendungsberatung , sowie kundenspezifische Erweiterungen des SAP Standards. Auf Basis der SAP Technologieplattform erweitert ParCon die Möglichkeiten von SAP Anwendungen durch Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen. Im Vordergrund steht hierbei, neben der Optimierung des Prozesses, die Einhaltung der SAP Etwicklungsstandards und die Releasefähigkeit der Lösung. Das Bruchsaler Softwarehaus @TOLL hat mit der ParCon Unternehmensberatung einen starken und langjährig erfahrenen Partner gefunden, der es durch seine eigenen Produkte schafft die Lücken zwischen kundenspezifischen Anforderungen und dem SAP-Standard zu schließen. Das erste Gemeinschaftsprojekt von @TOLL und ParCon stellt eine fertige Komponente zur nahtlosen Integration des Standardproduktes TOUR ASSISTANT in SAP dar. Im Rahmen der Partnerschaft ist @TOLL stolz darauf seine bisher bestehende Produktpalette erweitern zu können und seinen Kunden weitere Vorteile zur Prozessoptimierung zu bieten. TOUR ASSISTANT ist das einzige Standardprodukt, welches den vollständigen Transportprozess inkl. Verladung, Lademittelerfassung etc., für den Fahrer einfach und für das Unternehmen zuverlässig, in einem Gerät abbildet. Mit TOUR ASSISTANT können Kunden mehr Fahrzeuge disponieren, schneller auf Abweichungen reagieren und die Kosten pro Auftrag minimieren. Kontakt: @TOLL GmbH Werner-von-Siemens-Straße 47a D-76646 Bruchsal www.atoll.biz Redaktion: Stefanie Daunke E-Mail: sd@atoll.biz Telefon: +49-7251-307 90 00 Fax: +49-7251-307 90 01 @TOLL bietet Telematiklösungen zur transparenten Integration mobiler Flotten in die Unternehmensprozesse insbesondere für Logistikunternehmen, die täglich mehr als 50 Fahrzeuge disponieren und ihren Prozess ständig innovativ verbessern wollen. Der Leistungsumfang beinhaltet Standardprodukte, deren Betrieb und die damit verbundene Technologieberatung. Darauf aufbauend realisiert @TOLL branchenspezifische Module und kundenindividuelle Erweiterungen. HISTORIE: @TOLL wurde Ende 1999 von Rüdiger Bäcker und Frank Budwillat gegründet. Mit mehrjähriger Erfahrung in der professionellen Softwareentwicklung und im internationalen Management machten sich die Gründer an den Aufbau des Unternehmens. Seitdem entwickelt @TOLL innovative Lösungen für die Prozessoptimierung. Im Jahr der Existenzgründung 1999 errang @TOLL eine Platzierung beim StartUp Wettbewerb, einer Initiative von Stern, McKinsey und den Sparkassen. Ein Jahr später gewann die von @TOLL entwickelte Applikation "KlickBlick" den ersten Preis beim bundesweiten StartSocial Wettbewerb. Die Kunden von @TOLL schätzen die kompromisslose Qualität sowie die nachhaltige langfristige Produktstrategie aus. Deshalb bauen führende Unternehmen seit Jahren auf die Lösungen von @TOLL. Basierend auf dem eigenen Erfolg wächst @TOLL kontinuierlich und erzielt inzwischen einen 7-stelligen Umsatz. Seit Gründung zeigen das Unternehmen und seine Mitarbeiter, dass sich soziales Engagement und wirtschaftlicher Erfolg in einem gesellschaftlich tragfähigen Netzwerk unterstützen. Dies ist die Basis für den kontinuierlichen Erfolg des Unternehmens.