MVC Mobile VideoCommunication GmbH |

Videokonferenz-Spezialist MVC eröffnet nach Boston nun zweites Auslandsbüro in Peking, China

MVC Mobile VideoCommunication GmbH, eines der führenden europäischen Systemhäuser für Videokonferenz-Lösungen (www.mvc.de), baut ihr Auslandsgeschäft weiter aus und hat nach Boston, MA (USA) jetzt eine zweite Niederlassung in Peking, China eröffnet. MVC bietet als Partner von renommierten Herstellern wie TANDBERG, Polycom und LifeSize Videokonferenz-Lösungen für jeden Bedarf.

Der neue Standort in China ermöglicht MVC die Anforderungen und Wünsche ihrer Kunden im asiatischen Raum abzudecken und die Videokonferenz-Lösungen schnell und unabhängig zu implementieren. „Wir sind sicher, dass sich die Investition in ein eigenes internationales Standortnetz auszahlt. So ist der Standort Peking ein logischer Schritt in der Weiterentwicklung der MVC.“ so Dr. Sven Damberger, Geschäftsführer der MVC.

Um im internationalen Wettbewerb erfolgreich zu sein, setzen bereits viele Unternehmen Videokonferenzen zur Optimierung und Stärkung ihrer internen Kommunikation ein. Die zusätzliche Notwendigkeit, Kosten in erheblichem Umfang einzusparen, steht gegenwärtig ganz oben auf den Prioritätenlisten aller Unternehmensführer.

MVC begleitet deutsche Kunden im Ausland und unterstützt ebenso internationale Auftraggeber bei dem Ausbau ihrer Videokommunikations-Netzwerke vor Ort in Deutschland und Europa.

Über MVC
Die MVC Mobile VideoCommunication GmbH, Frankfurt am Main, gehört zu den führenden europäischen Systemhäusern für Videokonferenz-Lösungen. MVC integriert Produkte renommierter Hersteller wie TANDBERG, Polycom, LifeSize und Microsoft und realisiert damit Einzelplatzanwendungen ebenso wie komplexe Infrastrukturlösungen. Auch nach der Implementierung stellt MVC durch umfassende Dienstleistungen wie Wartung, Schulung und Support den produktiven Einsatz der Systeme sicher und schützt so die Investitionen des Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.mvc.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denija Duric-Kessler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1529 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MVC Mobile VideoCommunication GmbH lesen:

MVC Mobile VideoCommunication GmbH | 22.11.2010

MVC als Aussteller auf der Cisco Expo 2010

Frankfurt/Berlin, 23.11.2010 +++ Auf der diesjährigen Cisco Expo vom 01. bis 02. Dezember 2010 in Berlin ist erstmalig auch die MVC Mobile VideoCommunication als Aussteller vertreten. In Lounge 316 erhalten Besucher einen kompakten Überblick zum Th...