info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Medienwerft wird neuer Partner von Searchmetrics

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Searchmetrics: Volle Fahrt voraus mit starkem Kooperationspartner an Bord

Berlin, 23. Juni 2009__ Das Partnerprogramm der Suchmaschinenprofis von Searchmetrics bleibt weiter auf Erfolgskurs. Neuester Partner ist die Hamburger Agentur Medienwerft, eine klassische Full-Service-Agentur, die beim Ausbau ihres Online-Geschäftes auf die Erfahrung der Berliner Spezialisten setzt.

Ziel der Kooperation ist es, durch den Einsatz der Searchmetrics Suite die Analyse- Leistungen zu optimieren und so SEO-Projekte für Medienwerft-Kunden effektiver durchzuführen. Die Suite, die als SaaS zur Verfügung gestellt wird, ist ein leistungsstarkes Instrument, mit dem Suchmaschinenoptimierung transparent und effizient wird. Detaillierte Backlink-Analysen, Aggregation von Rankingdaten und langwierige Keyword-Recherchen werden vereinfacht und nachvollziehbar. Über 7,5 Millionen Keywords und 15 Millionen Domains stehen als Analyse-Daten zur Verfügung. Das aktualisierte Performance-Modul, das ständig neueste Daten zu Position, Traffic, Potenzial und Titeln liefert, ermöglicht einen schnellen Überblick und Bewertung der Keywords bezüglich des zusätzlichen Traffics, der über sie im organischen und im Paid-Bereich erzielt werden kann.

Seit dreizehn Jahren bietet Medienwerft ihren Kunden Full-Service-Dienstleistungen. In den letzten Jahren konzentrierten sich die Hamburger auf den Ausbau des Online-Marketing-Geschäfts. Durch die Zusammenarbeit mit Searchmetrics versprechen sich die Marketing-Experten, den großen Bedarf im SEO-Bereich für ihre Kunden decken zu können. Mit Hilfe der Searchmetrics Suite können sie im Bereich SEM und SEO umfassenden Service gewährleisten. "Durch die Searchmetrics Suite können wir unseren Kunden bessere und schnellere Analysen liefern und so auch umgehend reagieren. Zeigt eine Optimierungs-Maßnahme nicht den gewünschten Erfolg, können wir sofort gegensteuern", betont Frank Meier, Geschäftsführer der Medienwerft. "Die Searchmetrics Suite und die darauf aufbauenden Leistungen runden unser Portfolio ideal ab!"

Auch Searchmetrics ist glücklich über die Zusammenarbeit mit der namhaften Hamburger Agentur. "Das professionelle und kundenorientierte Image passt perfekt in das Konzept, das wir uns für unsere Kooperationen wünschen", meint Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics. "Wir freuen uns darauf, der Medienwerft mit unserem Know-how künftig unterstützend zur Seite zu stehen."

Über Medienwerft:
Die Medienwerft konzipiert, realisiert und etabliert seit 1996 als Full-Service-Agentur ambitionierte eBusiness-Lösungen und Marken für anspruchsvolle Kunden in der digitalen Wirtschaft. ?Die Kernkompetenz der Agentur liegt in der ganzheitlichen Leistung aus Beratung, Kreation, Technologie und Vermarktung mit einem besonderen Fokus auf Effizienz und Ökonomie im Handeln. Mit einem ausgewogenen Dienstleistungsportfolio, klaren Strukturen und realistischen Zielen konzentriert sich die Aufmerksamkeit der Medienwerft seit jeher auf den Kundennutzen.

Zielprojektion im Online-Marketing ist regelmäßig eine hohe Bekanntheit und Akzeptanz in der definierten Zielgruppe, das Generieren von Site-Traffic und die Konversion von Besuchern und Interessenten in zahlende Kunden. Der Full-Service umfasst eingehende Markt- und Zielgruppenanalysen, Konkurrenzbeobachtung, Entwicklung zielgruppengerechter, dialogorientierter Online-Kampagnen, E-Mail-Marketing, Adserver-gestützte Mediaplanung und Auslieferung der Werbemittel sowie Echtzeit-Reporting für die unmittelbare Kampagnen-Optimierung.

Weitere Informationen zu Medienwerft finden Sie unter www.medienwerft.de.




Searchmetrics GmbH
Alexandra Zymla
Saarbrücker Str. 38
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 18
030 / 322 95 35 99
www.searchmetrics.com



Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 444 Wörter, 3871 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 28.10.2016

Weltweit einzigartig: Searchmetrics Research Cloud™ bringt erstmals Transparenz in den chinesischen Online-Markt

Berlin, 27. Oktober 2016 - Als erster Anbieter weltweit stellt Searchmetrics ab sofort umfassende on-demand Research-Daten zur Search und Content Performance aus China zur Verfügung. Searchmetrics Kunden können nun die eigene Marktposition im Vergl...
Searchmetrics GmbH | 24.05.2016

Searchmetrics gewinnt neue Geldgeber und Industry Awards

Berlin, 23. Mai 2016 - Bei den jährlichen European Search Awards , die am 4. Mai in Paris vergeben wurden, überzeugte Searchmetrics die hochkaratige Jury, besetzt aus führenden Persönlichkeiten und Experten der Branche, gleich in zwei Kategorien...
Searchmetrics GmbH | 09.03.2016

Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps

Berlin, 9. März 2016 - Anbieter von Apps haben jetzt eine neue Möglichkeit, ihr Angebot erfolgreich zu vermarkten. Seit Januar dieses Jahres berücksichtigt Google in Deutschland auch App-Inhalte und listet Apps bei mobilen Suchanfragen in organisc...