Algol Europe wird multilingual

Von Algol Europe GmbH

Algol Europe spricht 13 Sprachen und richtet in 5 europäischen Ländern Kontaktadressen für Reseller ein.
Thumb Das Online-Portal der Algol Europe GmbH wird von den Resellern sehr intensiv als Informationsquelle genutzt. Tagesaktuelle News, Preislisten, technische Datenblätter und der Schulungskalender des AlgolCOLLEGE werden besonders häufig aufgerufen. Zur schnelleren Orientierung platziert der Projektdistributor ab sofort die Länderfahnen aller Länder, in denen Algol Europe bereits vertreten ist, rechts oben auf allen Seiten des Web-Auftritts. Zusätzlich verbergen sich hinter jeder Länderfahne die wichtigsten Kontaktdaten für das entsprechende Land inklusive Postanschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Doch auch Reseller aus anderen Sprachräumen finden bei der Algol Europe fast immer einen Ansprechpartner, der ihre Sprache spricht. Insgesamt werden beim Kölner Projektdistributor derzeit mit Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Griechisch, Schwedisch, Türkisch, Portugiesisch und Arabisch 13 Sprachen gesprochen. Es sollte sich also nahezu jeder Reseller bei der Algol Europe in seiner Muttersprache angesprochen fühlen.