Neue Malie-Matratzen bei Lattenrost-Matratzen.de

Von Lattenrost-Matratzen.de

Malie-Matratzen aus der Kollektion 2009 können jetzt online bei Lattenrost-Matratzen.de bestellt werden.
Thumb Die Firma Malie – bekannt durch diverse Matratzen-Testsieger der Stiftung Warentest – hat auf der Möbelfachmesse Immo Cologne in Kölnim Januar 2009 eine Reihe neuer Produkte vorgestellt, die jetzt online bei Lattenrost-Matratzen.de bestellt werden können. Zu den innovativsten Neuheiten zählt die 7-Zonen Kaltschaummatratze "Primavera Greenfirst®" mit Federn aus Hylex-Schaum. Mit der zum Patent angemeldeten Federform aus Hylex-Schaum und dem Kaltschaumkern wird eine optimal Stützung der Wirbelsäule erzielt. Zudem eignet sich die Matratze auch für extrem verstellbare Lattenroste. Aber nicht nur die inneren Werte der Matratze überzeugen, sondern auch der Bezug aus Greenfirst®-Doppeltuch. Dieser besteht aus 36% Baumwolle, 36% Polyamid und 28% Polyester, ist nicht reizend, hypoallergen und besitzt eine ausgezeichnete Wirksamkeit gegen Staubmilben. Ebenfalls Federn aus Hylex-Schaum besitzt die Matratze "Primavera Comfort Streeetch®", welche jedoch im Unterschied zur "Primavera Greenfirst®" mit einem hochelastischen Doppeltuch geliefert wird. Aber auch die klassischen Matratzen hat Malie weiterentwickelt. Neu bei den Tonnen-Taschenfederkernmatratzen ist das 5-Zonen-Modell "Big Star XXL" sowie das 7-Zonen-Modell "MALIE TKF 1000 Comfort" in Hotelqualität. Letztere besitzt 1000 Tonnentaschenfedern, eine 4 Zentimeter dicke Polsterung aus FCKW-freiem Kaltschaum und extra breite, stabile Seitenstege. Das Modell "Sumo" ist zudem eine der wenigen Matratzen, die sogar mit Härtegrad 5 bestellt werden kann. Da jede Matratze andere Vorzüge hat, nicht jeder Lattenrost mit jeder Matratze kombinierbar ist und bei der Auswahl einer geeigneten Matratze die persönlichen Schlafgewohnheiten, Körpergröße und Gewicht berücksichtigt werden sollten, bietet Lattenrost-Matratzen.de eine kompetente, telefonische Beratung an. Über Lattenrost-Matratzen.de: Lattenrost-Matratzen.de ist ein Online-Shop, der sich auf den Verkauf hochwertiger Matratzen und Lattenroste spezialisiert hat. Pressekontakt: Lattenrost-Matratzen.de Herrn Sascha Spies Bargkoppel 19 22844 Norderstedt http://www.lattenrost-matratzen.de presse@lattenrost-matratzen.de