info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dell |

Dell erhält SAP Pinnacle Award für beispielhafte Kundenzufriedenheit und Supportleistungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Unternehmen, die SAP-Lösungen nutzen, haben Dell eine herausragende Leistung in der Kundenbetreuung und dem Support bescheinigt. Dafür erhielt Dell von SAP den Pinnacle Award. Dies ist zugleich die höchste Auszeichnung, die den mehr als 1.000 SAP-Partnern zuteil werden kann.

SAP hat Dell mit dem SAP Pinnacle Award für Kundenzufriedenheit und hervorragenden Support ausgezeichnet. Grundlage für die Verleihung des Pinnacle Award ist eine Umfrage unter den SAP-Kunden. Anwender, die ihre SAP-Software auf Dell-Servern laufen lassen, sind der Erhebung zufolge mit dem Kundenservice von Dell besonders zufrieden.

Dells SAP-Team hat bereits Tausende von SAP-Installationen in Unternehmen weltweit betreut. Basis dafür bilden Dells effiziente Build-to-Order-Prozesse, umfassende Services und das Dell SAP Competence Center, angesiedelt im SAP-Hauptquartier in Walldorf. Zu den Unternehmen, die SAP-Lösungen auf Dell PowerEdge-Servern einsetzen, zählen beispielsweise items GmbH, Texaco Benlux, Norske Canada, WebCo, DeBeers, Sanyo, Menasha Corporation, PQ Corporation, Lord Corporation, NorthJersey Media und Chiquita.

Als globaler SAP-Technologiepartner nutzt Dell das SAP Competence Center zur kontinuierlichen Verbesserung von Performance, Qualität, Service und Support der SAP-Lösungen, basierend auf Dell-PowerEdge-Servern und Dell PowerVault-Storagesystemen.

Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Dell ist einer der führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 32,1 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden.

Weitere Informationen:

Dell Computer GmbH
Nerses Chopurian
Public Relations Manager
Central Europe
Tel. +49-6103-766-3271
Fax +49-6103-766-9655
Germany_Pressoffice@dell.com
www.dell.de

PR-COM GmbH
Michaela Gossmann
PR-Beraterin
Tel. +49-89-59997-801
Fax +49-89-59997-999
michaela.gossmann@pr-com.de
www.pr-com.de

Kontakt für Leseranfragen:

Tel. +49-800-9193355
Fax +49-180-5224401



Web: http://www.dell.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2187 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dell lesen:

Dell | 29.10.2009

Energie-Pionier juwi setzt auf Dell-Lösungen

juwi wurde 1996 von Fred Jung und Matthias Willenbacher gegründet. Die Energie-Pioniere wollten nicht nur einfach Projekte realisieren, sondern verfolgten von Beginn an ein großes Ziel: die Energieversorgung zu 100 Prozent auf erneuerbare Ressource...
Dell | 28.10.2009

Dell Latitude XT2 XFR: Multitouch-Tablet-PC für den Einsatz unter Extrembedingungen

Der Latitude XT2 XFR ist die ideale Lösung für den Außeneinsatz unter extremen Umgebungsbedingungen, zum Beispiel bei der Polizei, der Feuerwehr, Rettungskräften oder dem Militär. Auch für Außendienstmitarbeiter oder Servicetechniker, die auf ...
Dell | 28.10.2009

Dell vereinbart Kooperation mit Juniper Networks

Dell wird ausgewählte Produkte des Netzwerkausrüsters Juniper künftig unter dem eigenen PowerConnect-Brand vertreiben: Das betrifft die MX Series Services Router, EX Series Ethernet Switches und SRX Series Services Gateways sowie die JUNOS-Softwar...