info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NetDoktor.de GmbH |

NetDoktor.de erneut an Spitzenposition

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Laut AGOF-Erhebung liegt NetDoktor.de mit 1,25 Millionen Unique Usern aufs Neue an der Spitze der deutschen Gesundheitsportale

München, 24. Juni 2009__ Die aktuellen Zahlen der AGOF internet facts zeigen wieder, dass NetDoktor.de im virtuellen Gesundheitsbusiness die Nase vorne hat: Mit 1,25 Millionen Unique Usern pro Monat kann www.netdoktor.de erneut seine Spitzenposition unter den Gesundheitsportalen beweisen. Im ersten Quartal 2009 verbesserte NetDoktor.de seine Zahlen abermals und baut die Marktführerschaft weiter aus.

"Die hohe Positionierung spiegelt das Vertrauen unserer Nutzer wider - das macht uns außerordentlich stolz", äußert sich Philipp Graf Montgelas, Geschäftsführer der NetDoktor.de GmbH. "Wir nehmen das gute Ergebnis als Ansporn, auch weiterhin unsere fundierten und unabhängigen Inhalte konsequent auszubauen und durch neue Services zu ergänzen."

Auch das Testergebnis der Stiftung Warentest untermauert den großen Erfolg: In ihrer aktuellen Untersuchung der wichtigsten Gesundheitsportale wurde NetDoktor.de mit der Bestnote "gut" ausgezeichnet.




NetDoktor.de GmbH
Matthias Moll
Landwehrstraße 60-62
80336 München
089/ 746 46 69-0

www.netdoktor.de



Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089/72013720
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 135 Wörter, 1235 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von NetDoktor.de GmbH lesen:

NetDoktor.de GmbH | 19.03.2012

Die Sorgen weglachen: So positiv wirkt Lachyoga

München, 19.03.2012 - München, 19. März 2012 - Kinder lachen noch bis zu 400 Mal am Tag. Erwachsene dagegen schaffen es nur noch 15 Mal täglich. Der indische Arzt Madan Kataria hat mit Lachyoga eine Mischung aus Klatsch-, Dehn-, Atem- und pantomi...
NetDoktor.de GmbH | 04.01.2012

NetDoktor.de informiert: Sieg über den Jo-Jo-Effekt

München, 04.01.2012 - Halb Deutschland scheint nach Neujahr auf Diät. Jeder zweite Zeitschriftentitel preist eine andere ultimative Abspeck-Methode an. Sie alle transportieren dieselbe Heilsbotschaft: Abnehmen ist kein Problem - man muss nur wissen...
NetDoktor.de GmbH | 14.11.2011

NetDoktor.de: Die größten Mythen über die Zuckerkrankheit

München, 14.11.2011 - Richtig oder falsch? Alle Diabetiker sind dick, müssen eine spezielle Diät einhalten und werden ihre Krankheit nie wieder los. Solchen Irrtümern unterliegen viele Bundesbürger, und auch sonst ist das Diabetes-Wissen in der ...