Globell B.V. |

Globell veröffentlicht Schule total 2009/10

20 Programme für gute Schulnoten, ausgerichtet an den Lehrplänen von Deutschland, Österreich und der Schweiz: Schule total 2009/10, das renommierte Ergänzungsmedium zum Nacharbeiten der Schulfächer, erscheint in vollständig neuer Auflage

Venlo, 23. Juni 2009 – Globell gibt die sofortige Verfügbarkeit von Schule total 2009/10 bekannt. Die aktuelle Ausgabe des lt. GfK seit sechs Jahren meistverkauften Lernsoftwarepakets beinhaltet für die 5.-8. Klasse 20 fächerbezogene Lernprogramme, die den jeweiligen Unterrichtsstoff leicht verständlich vermitteln, die Lernmotivation erhöhen und so zu schulischen Erfolgen führen. Die Arbeit mit den vielfach ausgezeichneten Anwendungen von Schule total ermöglicht Schülern, sich in ihrem jeweils eigenen Tempo dem Lernvorgang zu öffnen, Unterrichtsinhalte nachzuarbeiten und bietet Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben.

Sechs Lernprogramme decken allein das Fach Mathematik ab, darunter das von der Zentrale für Unterrichtsmedien (ZUM) empfohlene und mit dem Clever 2009-Preis ausgezeichnete Programm „Mathelehrer Algebra“. Für die Naturwissenschaften Biologie, Physik und Chemie sind sieben Lerntitel enthalten.

Vier Programme decken die Bereiche Deutsch und Fremdsprachen ab, darunter der „True-English-Trainer“, die neueste Entwicklung von Freakhouse. In diesem Programm können die Schüler ihre Englischkenntnisse anhand von YouTube-Videos trainieren, zu jedem Video gibt es lehrplankonforme Übungen. Ein Vokabel-Trainer und ein Lernkarten-Druckstudio runden das Angebot ab.

Für das Fach Kunst liegt die vom Büro für Kindermedien ausgezeichnete Anwendung „Der Louvre“ bei. Medienkunde wird mit der Anwendung Zoner Photo Studio 10 SE abgedeckt, die von der Fachpresse schon mehrfach prämiert wurde.

Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, können kognitive Fähigkeiten mit dem mehrfach ausgezeichneten Spiel „Einfach Genial“ von Rainer Knizia trainiert werden. Spaß macht Schülern auch die Organisation des Schullalltags mit dem im Paket enthaltenen Schülerkalender.

Wichtiges in Kürze:
• 20 hochwertige Programme mit lehrplankonformen Inhalten
• „Mathelehrer Algebra“ ausgezeichnet durch die Zentrale für Unterrichtsmedien mit dem Clever 2009
• Englisch lernen anhand von YouTube-Videos im „True-English-Trainer“
• Prämierte Anwendung für den Kunstunterricht: „Der Louvre“
• Vielfach ausgezeichnete Anwendung Zoner Photostudio 10 SE für das Fach Medienkunde
• Spiel „Einfach genial“ trainiert in Lernpausen kognitive Fähigkeiten
• Schülerkalender mit sinnvollen Extras im Format A6
• Bestverkaufte Lernsoftware-Reihe seit 2003 lt. GfK
Preis und Verfügbarkeit:
Globell Schule total 2009/10 ist ab sofort für 24,99 € inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer im Handel erhältlich.

Kostenfreier Support
Technische Unterstützung für registrierte Benutzer ist durch den kostenfreien Support von Globell per Telefon unter 03601 836577 oder per E-Mail an schule@globell.com erhältlich.

Systemanforderungen:
Windows XP oder Vista, DirectX, Pentium II oder höher, 256 MB RAM, je nach Titel bis zu 700 MB freier Festplattenspeicher, Soundkarte, optional: Drucker, Mikrofon

Über Globell:
Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Prime Standard notierten net AG aus Koblenz. Als Publisher von Marken wie X-OOM und Schule total sowie als Republisher der deutschen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Datacolor-Produkte im deutschsprachigen Europa.
Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie im Internet unter www.globell.com. Rezensionsexemplare senden wir Ihnen auf Anfrage gern zu.

Pressekontakt:
Andreas von Schilling
Globell B.V.
Celsiusweg 32-58
NL-5928 PR Venlo
E-Mail: presse@globell.com
www.globell.com

Web: http://www.globell.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas von Schilling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 444 Wörter, 3668 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Globell B.V.

Weitere Pressemitteilungen von Globell B.V. lesen:

Globell B.V. | 22.10.2014

Silvec Holzstative - "Made in Germany" für perfekte Bilder

Koblenz, 22.10.2014 - Neue Generation von Holzstativen der Marke Silvec ab sofort erhältlich. Silvec Holzstative mit geringem Eigengewicht von 1,7 bis 2,5 Kilogramm und hoher Traglast von bis zu 25 Kilogramm vereinen alle Vorteile und Argumente für...
Globell B.V. | 02.10.2014

Anime Studio 10 Deutsch - Verbesserter Workflow mit intelligenten Knochenbeschränkungen, überarbeiteter Inhaltsbibliothek und erweiterten Smart-Bone-F

PJ Venlo, 02.10.2014 - Smith Micro Software, Inc. Produktivität und Graphics Group veröffentlicht die deutsche Version von Anime Studio ® Pro 10 und Anime Studio Debut® 10. Die intuitive Animation-Software für digitale Künstler aller Altersgrup...
Globell B.V. | 18.09.2014

Weltpremiere der neuen Clik Elite Outdoor-Fotorucksäcke 'Luminous' und 'Stratus' auf der Photokina 2014

Koblenz, 18.09.2014 - Clik Elite, Hersteller von Fototaschen und Fotorucksäcken, die besonders hohen Ansprüchen beim Transport der Ausrüstung im Außeneinsatz genügen, stellt auf der Photokina 2014 in einer Weltpremiere seine neuen Outdoor-Rücks...