BS Baugeld Spezialisten AG |

Baugeld Spezialisten wachsen in der Krise – 100. Standort in Deutschland eröffnet

(München-Unterföhring, 24.06.2009) Die BS Baugeld Spezialisten AG hat im Juni 2009 ihren 100. Standort in Deutschland eröffnet. Aufgrund des umfangreichen Produkt- und Serviceangebots kann der Münchner Baufinanzierungsanbieter seine Expansion trotz des allgemein schwachen wirtschaftlichen Umfelds erfolgreich fortsetzen.

„Unsere Expansion seit dem Markteintritt im Herbst 2008 bestätigt eindrucksvoll unser Geschäftskonzept. Mit unseren innovativen Beratungsangeboten FördermittelCheck, ObjektCheck und KonditionsCheck sowie persönlichen Finanzierungskonzepten erreichen wir die Menschen vor Ort. Damit haben wir die besten Voraussetzungen für eine persönliche Beratung, bei welcher der Kunde Geld spart. Genau das wünscht sich unser Kunde“, sagt Marcus Rex, Vorstand der BS Baugeld Spezialisten AG.

„Egal ob Haus oder Eigentumswohnung, ob Neubau, Kauf, Ausbau, Modernisierung oder Anschlussfinanzierung – die Baugeld Spezialisten sind der kompetente Partner vor Ort. Viele Beratungsgespräche zeigen es: Ein günstige Baufinanzierung ergibt sich aus einem smarten Finanzierungskonzept zu historisch günstigen Baugeld-Konditionen“, so Marcus Rex weiter.

„So nutzen Sie das Baufinanzierungs-Know-how der Baugeld Spezialisten für sich: Sprechen Sie den Baugeld Spezialisten in Ihrer Nähe an oder gehen Sie auf www.baugeld-spezialisten.de. Einfacher, bequemer und kompetenter geht es nicht“, stellt Marcus Rex fest.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Scherbaum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1116 Zeichen. Als Spam melden