KUPONA gmbH |

Absatzförderung mit crossmedialem Couponing

Online-Publisher wie NetMoms setzen auf die Couponing-Lösung von KUPONA systems

Fulda, 24.06.2009 – Absatzförderung mit crossmedialem Couponing - auch für große Publisher ein immer wichtiger werdendes Thema. NetMoms und zwei weitere große Online-Publisher, die hierbei auf die innovative Couponing-Technologie von KUPONA systems vertrauen.

Die Fuldaer KUPONA GmbH versteht sich als Performance-Agentur für Online-Marketing – und geht hierbei völlig neue Wege. Gutschein-Aktionen, die zum Beispiel bei Partnern wie NetMoms integriert sind oder in Form von Gutscheinbannern erscheinen, lenken die Kunden in die Ladenlokale oder zum E-Shop.
Je nachdem welche Art von Gutschein man auswählt ob Online to Online-Gutschein oder Online to Offline-Gutschein das Ziel ist immer das gleiche – Umsatzsteigerung - so Dieter König, Director Marketing KUPONA systems. „Mit Hilfe von Online-Gutscheinen steigern wir ferner die Qualität von Portalen und erweitern diese um einen eigenen Couponing-Dienst. Die Steigerung der Zugriffszahlen sowie die Gewinnung neuer Internet-User sind dabei keine Seltenheit.“

Kunden, die in ihrer Stadt einen Gutschein von Schlecker oder Apollo-Optik einlösen möchten, müssen lediglich die PLZ angeben, die Filiale auswählen und den Gutschein vor Ort einlösen. Der Erfolg jeder Coupon-Aktion ist anhand der eingelösten Gutscheine direkt messbar.

Die steigende Anzahl an Unternehmen, die einen oder mehrere Coupons über KUPONA schalten, belegen den Erfolg des Gutschein-Konzeptes.
Derzeit sind weit über 350 Gutscheine online darunter so klangvolle Namen wie Quelle, T-Online, Apollo-Optik, Schlecker, Douglas, Center Parcs, Apple, Yves Rocher, Bauer Versand, Deutsche Post Leserservice, Neckermann, Budget, Versatel - und täglich werden es mehr.

Pressekontakt:
Dieter König
Director Marketing KUPONA systems
Am Alten Schlachthof 4
Tel. 0661 – 5800-418
Fax 0661 – 5800-499
dkoenig@kupona.de
Webseiten: www.kupona-systems.de; www.couponblaster; www.kupona.de

Weiter Informationen:

Pressematerial: http://www.kupona-systems.de/presse/mediacenter.html
Presse-Newsletter: http://www.kupona-systems.de/presse/newsletter.html

Web: http://www.kupona-systems.de/presse/mediacenter.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter König, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2132 Zeichen. Als Spam melden