Personalie arvina: Udo Schnell

Von arvina solution GmbH

arvina solution GmbH verstärkt Management durch neue Leitung Vertrieb/Marketing
Thumb Nürnberg, Juni 2009: Udo Schnell (42), verstärkt das Managementteam des Nürnberger IT-Dienstleisters. Er leitet den Bereich Vertrieb und Marketing bei der arvina solution GmbH. Die Position wurde im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens neu geschaffen. Sein Schwerpunkt sind der Aufbau der direkten und indirekten Vertriebs-Aktivitäten, insbesondere die Gewinnung von Neukunden im Business to Business Umfeld sowie die Weiterentwicklung von Bestandskunden. Udo Schnell gilt als exzellenter Vertriebsprofi und verfügt über großes Know-how im Bereich WAN und ERP. Bisherige Stationen des Managers waren Führungspositionen im projektorientierten Großkunden-Vertrieb von ITK-Dienstleistungen, zuletzt als Salesleiter Süd bei Telefónica-O2 und mediaways von 2000 bis 2009, davor als Key-Account-Manager Großfirmen bei Arcor. Udo Schnell studierte Nachrichtentechnik an der FH Regensburg. Udo Schnell: "arvina hat einen hervorragenden Ruf im SAP-Umfeld und besonders in der Lebensmittelbranche. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf die Aufgabe, die hohe IT -Kompetenz in Sachen ERP-Abbildung von Kern-Prozessen sowie das herausragende technologische Wissen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von arvina unmittelbar in Kundennutzen umzusetzen. Denn nur das zählt heute! Die IT als Dienstleister zur kontinuierlichen Optimierung der Kernprozesse." Porträtbild: (Hochauflösendes Fotomaterial auf Anforderung per Mail an presse(at)arvina.de im JPEG Format) arvina solution GmbH Presseteam Forchheimer Str. 2 90425 Nürnberg 0911-93 44-600 0911-93 44-699 www.arvina.de Pressekontakt: arvina Presse Team Forchheimer Str. 2 90425 Nürnberg presse@arvina.de 030-20188565 http://www.arvina.de