info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
arvina solution GmbH |

Personalie arvina: Udo Schnell

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


arvina solution GmbH verstärkt Management durch neue Leitung Vertrieb/Marketing

Nürnberg, Juni 2009: Udo Schnell (42), verstärkt das Managementteam des Nürnberger IT-Dienstleisters. Er leitet den Bereich Vertrieb und Marketing bei der arvina solution GmbH. Die Position wurde im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens neu geschaffen. Sein Schwerpunkt sind der Aufbau der direkten und indirekten Vertriebs-Aktivitäten, insbesondere die Gewinnung von Neukunden im Business to Business Umfeld sowie die Weiterentwicklung von Bestandskunden.
Udo Schnell gilt als exzellenter Vertriebsprofi und verfügt über großes Know-how im Bereich WAN und ERP.

Bisherige Stationen des Managers waren Führungspositionen im projektorientierten Großkunden-Vertrieb von ITK-Dienstleistungen, zuletzt als Salesleiter Süd bei Telefónica-O2 und mediaways von 2000 bis 2009, davor als Key-Account-Manager Großfirmen bei Arcor. Udo Schnell studierte Nachrichtentechnik an der FH Regensburg.
Udo Schnell: "arvina hat einen hervorragenden Ruf im SAP-Umfeld und besonders in der Lebensmittelbranche.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf die Aufgabe, die hohe IT -Kompetenz in Sachen ERP-Abbildung von Kern-Prozessen sowie das herausragende technologische Wissen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von arvina unmittelbar in Kundennutzen umzusetzen. Denn nur das zählt heute! Die IT als Dienstleister zur kontinuierlichen Optimierung der Kernprozesse."

Porträtbild: (Hochauflösendes Fotomaterial auf Anforderung per Mail an presse(at)arvina.de im JPEG Format)



arvina solution GmbH
Presseteam
Forchheimer Str. 2
90425 Nürnberg
0911-93 44-600
0911-93 44-699
www.arvina.de



Pressekontakt:
arvina
Presse Team
Forchheimer Str. 2
90425
Nürnberg
presse@arvina.de
030-20188565
http://www.arvina.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Presse Team, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1760 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von arvina solution GmbH lesen:

arvina solution GmbH | 18.02.2010

Lecks im SAP-System können Manager teuer zu stehen kommen - auch persönlich

Immer mehr Prozessabläufe werden heute von SAP unterstützt. Das hat für Vorstände und Geschäftsführer, die an der ordnungsgemäßen Erfüllung der gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten interessiert sind, zur Folge, dass die Aufmerksamkeit immer...
arvina solution GmbH | 03.09.2009

arvina solution GmbH mit neuem Leiter Consulting and Applications

Markus Hilbig (40), übernimmt die Leitung des Bereiches Consulting and Applications bei der arvina solution GmbH. Seine Schwerpunkte sind die weitere konsequente Fokussierung auf die Branchen Lebensmittel, Logistik und Handel sowie die Sicherstellun...